Also für 500 Euro bekomme ich bei meinem Reifenhändler vor Ort vier Continental Conti Sport 3 mit Felgenschutzleiste in der Größe 225/45 R17 auf das Auto montiert.
aber bekanntlich ist nach oben alles offen:)
Also für 500 Euro bekomme ich bei meinem Reifenhändler vor Ort vier Continental Conti Sport 3 mit Felgenschutzleiste in der Größe 225/45 R17 auf das Auto montiert.
aber bekanntlich ist nach oben alles offen:)
Ich war ja auch nicht im roten Bereich. Habe ja geschrieben das ich kurz vorm roten Bereich war.
Viel hat aber wirklich nicht mehr gefehlt.
war ja auch nicht auf dich bezogen sonder eher allgemein:)
solang ers nich von alleine macht und sich verabschieden will würde ich sagen isses normal:)
Ich habs halt aufgeschnappt;)
Ich hab mal irgentwo aufgeschnappt das die wohl eigentlich eine Sicherheitssperre drin haben..
im 5. Gang kurz vorm Roten..:)
Wenn es zu sehr knallt immer heisst es.
"Ey das ist kein Trabi" (Trabant)
krieg ich auch immer zu hören:)
ist bei meinem 316i auch so, nur dass die den Drehzahlbegrenzung auf 6000 reduziert haben, aber ein 6. Gang wäre Positiv
wäre wirklich nich verkehrt:)
Vor allem beim gemütlichen dahincruisen auf der AB:)
Mir gehts so wenn ich bei jemand anders mitfahre dann knall ich die Türen aus versehen mal zu:D
Vor allem beim 4er Golf von nem Kumpel:D
Kann mich den anderen anschließen:)
Ich muss sie bei mir auch mit ein bisschen Schwung zumachen:)
Aber wirklich stören tuts mich mittlerweile nicht mehr;)
Bitte keine 16er auf den E46
Die verlieren sich in dem Radkasten.
![]()
lieber gute Gebrauchte bei Ebay schießen oder ganz neue Reifen ![]()
Viel mehr wird da aber auch nicht gehen. Ich glaube meiner ist offen da ich die 250er Marke durchbrochen habe um ein gutes stück (gut waren auch nur ca.10Km/h) Sprich 260 hatte ich mal mit meinem drauf aber der war dann auch schon sehr knapp vorm roten bereich.
Normalerweise dürfte er im 5. Gang doch gar nicht in den roten Bereich kommen oder?
Aus Sicherheitsgründen? Oder täusche ich mich gerade?(