Gut das is dann logisch dasses voll is:D..
Beiträge von chriisii_
-
-
ich komm mal schnell die 800km nach Rostock um einmal voll zu machen:)
-
Schade Filipe:)
Bei mir isses auch noch nich 100ig sicher..;)
-
wo warst du tanken???
1,40?( -
Bilder Bilder:)
-
Ich hab gehört das die Hankook sehr gut sein sollen:)
____EDIT:
Abgestimmt ist auch:) -
-
Ich liebe diese Farbe:)...
Und auch so ..sehr gelungene Limo:) -
Geile Sache Tobi "!"
Ps kannst mich ja heute auch noch persönlich überzeugen !
Ich wäre zb für ein 4 Zylinder Motor verbot.

Heeee;(
-
Freu mich schon die beiden mal persönlich kennen zu lernen in düssel city

Und die bina trifft man bestimmt auch irgendwann mal

gilt aber genauso für den Rest:D