PS: Wann überhaupt eigl.?
schaust du hier unten:D
Alles anzeigenZUsammenfassung sieht so aus:
Am 21.05.2011 treffen wir uns in LB aufm Parkplatz vor dem Breuninnger Land.
Für alles weitere einfach unter dem reiter "Treffen" eintragen und durchlesen
Wenn du wollen würdest könnten wir zusammen hinfahren.