Beiträge von chriisii_

ok, aber wir halten fest, dass es definitv gehen sollte? also das einklappen?
    weil dann lass ich die in der werkstatt mal rumdrücken, wenn die den dann in der hand haben ist es nicht mein problem ^^

würde ich schon sagen. hab zumindest noch kein E46 gesehen bie dem man die Spiegel nicht einkappen konnte.

hihi:)...den gesichtsausdruck von dem mechaniker würd ich dann gern sehen;)

hatte ich auch im sommer...hab ebenfalls die manuellen:)
    bei mir hats geholfen den erst in die andere richtung zu klappen. aber nur ganz leicht;D...dann hats wieder wie neu funktioniert;)

Mit dem eigentlichen Thread hat das ganze auch nichts mehr zutun.
    Hier geht es nämlich nicht darum welches Auto für Fahranfänger am klügsten wäre, sondern was er für sein Geld bekommt.

Und für sein Geld bekommt er nunmal keinen gscheiten E46 also muss er sich wo anders umsuchen, das hat doch nichts mit Missgunst zutun.
    Ich fänds schön wenn jeder 17 oder 18 jährige mit einem "sicheren, großen" Auto rumfährt (irgendwo aber auch beängstigend) aber jeder kann sich das nunmal nicht leisten, siehe Threadersteller.

seh ich genauso...

ich hab mir das geld für meinen zusammengespart worüber ich auch mehr als glücklich bin...da fühl ich mich selber viel sicherer dabei...aber jeder hat halt nicht das geld dazu..

Es kommt immer auf die Situation drauf an - bei mir hat das mit der Schraube gelangt :thumbup:

DKS reinigen kann ich immer noch machen nur, mit dem nachstellen der Anschlagschraube habe ich seit ~2 Jahren Ruhe... :super:

klar isses abhängig von fall zu fall...

bei mir zum beispiel bringt das nachziehen nur 2-3 wochen ruhe. seitdem ich die drallklappen gereinigt habe hab ich auch ruhe...das nachziehen hat bei mir nicht viel gebracht...aber wie su schon sagt-> situationsabhängig. erst mal nachziehen...:)