hatte ich auch im sommer...hab ebenfalls die manuellen:)
bei mir hats geholfen den erst in die andere richtung zu klappen. aber nur ganz leicht;D...dann hats wieder wie neu funktioniert;)
Beiträge von chriisii_
-
-
mein nachbar hat auch einen W203...ich kann dem design von mercedes so gut wie gar nichts abgewinnen...
auch von der ausstattung gefällt mir persönlich der E46 wesentlich besser...klar ist das geschmackssache aber ich finde mercedes nich soo schön...gibt schöneres;)..gruß

-
mein erster wagen war mein E46..;)...
nach langem sparen wurde mein traum dann wahr..;) -
Mit dem eigentlichen Thread hat das ganze auch nichts mehr zutun.
Hier geht es nämlich nicht darum welches Auto für Fahranfänger am klügsten wäre, sondern was er für sein Geld bekommt.Und für sein Geld bekommt er nunmal keinen gscheiten E46 also muss er sich wo anders umsuchen, das hat doch nichts mit Missgunst zutun.
Ich fänds schön wenn jeder 17 oder 18 jährige mit einem "sicheren, großen" Auto rumfährt (irgendwo aber auch beängstigend) aber jeder kann sich das nunmal nicht leisten, siehe Threadersteller.
seh ich genauso...ich hab mir das geld für meinen zusammengespart worüber ich auch mehr als glücklich bin...da fühl ich mich selber viel sicherer dabei...aber jeder hat halt nicht das geld dazu..
-
ich muss auch mal meinen senf dazu abgeben=)..
ich find deinen 46er einfach nur H-A-M-M-E-R:)...dickes lob;)...
mach weiter so=)...gruß christopher
-
mein nächster wird zu 100% nochmal ein BMW. insgeheim spar ich auf nen E46 M3...aber mal schaun...vllt wirds auch eine E90 Limo;)...aber hat noch zeit...vllt in 5-6 jahren;)
-
respekt dafür:)
hat mir viel licht ins dunkle gebracht.war eh noch nie ein fan von plagiaten...;)
großes lob nochmal:)...gruß chriisii_
-
Es kommt immer auf die Situation drauf an - bei mir hat das mit der Schraube gelangt
DKS reinigen kann ich immer noch machen nur, mit dem nachstellen der Anschlagschraube habe ich seit ~2 Jahren Ruhe...

klar isses abhängig von fall zu fall...bei mir zum beispiel bringt das nachziehen nur 2-3 wochen ruhe. seitdem ich die drallklappen gereinigt habe hab ich auch ruhe...das nachziehen hat bei mir nicht viel gebracht...aber wie su schon sagt-> situationsabhängig. erst mal nachziehen...:)
-
was denn nun?
also drosselklappe reinigen?definitiv das beste...:)
-
da muss nichts gerreinigt werden, es reicht die einstellschraube um eine viertel umdrehung nachdrehen.
polen-tuning;)
ne im ernst....am besten die schraube mit ne tropfen lack wieder befestigen. weil so ist das auch keine lösung für immer;)