da muss nichts gerreinigt werden, es reicht die einstellschraube um eine viertel umdrehung nachdrehen.
polen-tuning;)
ne im ernst....am besten die schraube mit ne tropfen lack wieder befestigen. weil so ist das auch keine lösung für immer;)
da muss nichts gerreinigt werden, es reicht die einstellschraube um eine viertel umdrehung nachdrehen.
polen-tuning;)
ne im ernst....am besten die schraube mit ne tropfen lack wieder befestigen. weil so ist das auch keine lösung für immer;)
zuuuuu schöön:)...
ein hammer wagen;)...vor allem die Felgen gefallen mir.
aber nicht kaputt machen=)..viel spass noch damit
grüßle:)
selbst wenn das E10 billiger sein sollte werde ich es nicht ausprobieren.Ich vertraue BMW in der Hinsicht das es für alle Modelle verträglich ist. Aber Langzeitstudien wird es nicht geben (berichtigt mich wenn doch;)). ich bin auch kein Freund von Super Plus. Aber jedem das seine;)...Ich bin ein E10 Gegner:)
einfach mal zu deinem bmw händler fahren und einen mitarbeiter fragen...;)
ich hatte das gleiche und die haben mir das für lau gemacht...war ne sache von 5 minuten:)
gruß
Servus,
der 318i gibts doch aber nur nach dem Facelift mit 143PS oder?
richtig;)..
ich hab auch nen 318i mit 118 ps...
gruß:)
mir fallen nur 2 worte ein... G-E-I-L und H-A-M-M-E-R
ne ist wirklich ein hammer:)...gefällt mir...passt alles zusammen=)
ich zock zur zeit viel FIFA11 und Need for speed:)
aber online spiel ich so gut wie garnichts...
ich bin auch der meinung meiner vorredner...
ohne gute winterreifen mit genügend profiltiefe gehts fast nicht:)...
und ab und zu dann mal in kurven nen kleinen drift hinlegen macht auch nur mit einem heckantieb so richtig spass:)...
mein verbruach ist auch von 8,1 l auf 9,2 l gestiegen...
gut ist ein benziner..aber die kälte macht schon was aus..:)
auch wenns keinem passt=P
bis jetz hatte ich nur einen bmw...
meinen 318i bj 99...
ich willden aber gar nicht mehr hergeben...hab mich unsterblich in den verliebt;)
kommen aber bestimmt im lauf meines lebens noch ein paar dazu:)