Hey,
wir sind gerade beim Auto und überbrücken. Es scheint, als ob da jetzt mehr power dabei ist, aber er springt immer noch nicht an. Außerdem leuchtet das Zeichen neben dem P (parken)
Welches Zeichen?
Hey,
wir sind gerade beim Auto und überbrücken. Es scheint, als ob da jetzt mehr power dabei ist, aber er springt immer noch nicht an. Außerdem leuchtet das Zeichen neben dem P (parken)
Welches Zeichen?
Aber wenn überbrücken auf jeden Fall mind. 30km fahren. Sonst reicht es nicht für einen erneuten Start.
Habs in meinem 7er auch. Licht und alles funktioniert, aber Auto startet nicht mehr, höre nur noch ein klackern. Ich weis aber das meine Batterie leer ist. Daher würde ich sagen ja, deine Batterie hat ihre besten Tage bereits hinter sich.
Glückwunsch zum Neuen^^
Die Änderungen passen bis jetzt sehr gut zum Gesamtbild.
Weiter so und bin gespannt was noch alles kommt;)
Aaaaaaaber die Farbe passt mMn gar nicht auf einen E46. Die verdirbt mir die Freude ein wenig.
Bei mir im Umkreis fährt auch ein E46 mit genau dieser Farbe herum...will mir nicht so ganz gefallen;)
Also mein Geschmack wäre es nicht! Passt als Kontrast auch nicht.
Ich würde nämlich sagen, das du dann nochmal einen Akzent brauchst der in Gelb/Gold sein soll!
Es ist Baujahr-abhängig. Welches BJ hast du denn?
Denn soweit ich weis, kann man es ab dem Facelift sogar selber machen!
Oder du machst es dir einfach und lässt es von BMW machen. die machen die das sogar umsonst. Man glaubt es kaum, aber ja man bekommt bei BMW was umsonst;)
Ne im Ernst, aber so mache ich es auch immer:)
Aber sich kein Flash Player leisten können
![]()
Bei mir war es immer wegen dem Zumachen des Kofferraums so, dass mich das Geräusch extrem aufgeregt hat.
Ich habe mir dann so Gummibänder von Wohnungstüren unter die Halterung von meinem Kennzeichen geklebt und seither ist auch Ruhe. Einem Bekannten, der auch das Problem mit dem Subwoofer hatte, hat es auch ausprobiert, und siehe da: Auch Ruhe^^
Oder alternativ das Kennzeichen an"kletten"!
Also ich würde sagen, ein Preis der zwischen 500-600€ liegt ist schon ein gutes Ergebnis.
Nur ein kleiner Tipp: Verkauf Reifen und Felgen doch getrennt. Kommt meistens sogar noch mehr bei raus^^
Finde das echt cool muss ich sagen!
Aber für mein alter und mit 2 Kindern usw. Wäre das nix mehr aber trotzdem coole Sache !
Was meinst du wie deine Kiddis sich wundern würden^^
Nein aber wie man sieh gibt es sehr viele geteilte Meinungen.
Dem einen gefällt es und dem anderen nicht. Aber so ist es eben wenn etwas Geschmackssache ist nicht wahr^^
Megageil^^
Jetz wirklich nur noch den Blumentopf oben rauf und fertig ist der Fake^^