Und nebenbei erwähnt, braucht man sich nach dem Treffen nicht so anstrengen die Leute in fb zu finden
danach habe ich sie auch immer gleich^^
Und nebenbei erwähnt, braucht man sich nach dem Treffen nicht so anstrengen die Leute in fb zu finden
danach habe ich sie auch immer gleich^^
Ich trage sie nach sobald ich ne eindeutige Bestätigung habe
Alles klar!;)
So dann kann es ja langsam kommen;) Wenn wir die Teilnehmerzahl erreichen von letztem Mal würde es mir schon reichen^^
gefällt mir gut vorallem das carbon
Ich danke dir Anna^^
So das es mal wieder vorgeholt wird:
1 chriisii_
2 Maxpower0815
3 simii123
4 annaliziouz
5 icefox
6 Alphafligt
7 mücKe (unter Vorbehalt)
8 dserafi
9 syco
10 Greco (unter Vorbehalt, E46-Fanatics)
11 Dani-Sahne (unter Vorbehalt!)
12 HateThizReg
13 kelle (e46-Fanatics)
14 frooose! (unter Vorbehalt)
15 DerSimon (unter Vorbehalt)
Anna noch bitte die Fanatics nachtragen!
und in facebook schrieb mir einer noch das er evtl mit seinem csl aus Richtung Nürnberger kommt wenn gutes Wetter ist
Habs auch gelesen
CSL
![]()
Solang se e46 fahren
War ja auch nur Spass^^
Da gehts ja ums Prinzip nicht ums Forum^^
So schickte heute nochmal rund 30 mails bei den e46fanatics raus mal guggen wer sich meldet einer setzte sich bereits auf die vielleicht liste
Konkurenz^^
Ja würde auch den vom letzten mal nehmen am senapolis! Da hat hab platz und man sieht es gleich !
Wenn Daimler kommen^^
Aber mal wieder zurück zu unserem Treffen mein einer post ist wohl bisschen unter gegangen... Wir sollten die Zeit Verlängern in der wir alle eintreffen! Eine halbe Stunde ist sehr knapp wir brauchten ja beim letzten Treffen schon fast über eine Stunde bis wir alle angekommen sind würde das dann von 10.00 -11.00 machen wenn ned sogar nicht bisschen länger weil wenn alle früher sind kann man immernoch früher unsere Rundfahrt starten! Was hält ihr davon!
UND DIESES MAL NICHT ÜBERSEHEN :D:D:D
Hast du vollkommen Recht und sollte berücksichtigt werden!
Treffpunkt war noch keiner ausgemacht oder? Sonst nehmen wir den selben wie letztes Mal^^
Wieso stellst du die Facebook Mails nicht ab?
Gute Frage^^