Beiträge von chriisii_
-
-
Zur liste: -> Ich komm dann auch mit Begleitung - zwischen 7 und 8 E46iger

Mal zum genauen Treffpunkt kenn mich zwar am Meilenwekr gut aus aber Ich vermute mal für diejenigen die noch nie dort gewesen sind wäre ne kleine wegbeschreibung nicht schlecht inklusive der Info das man von der Autobahn eig am einfachsten hinfindet

zwischen 7 und 8? Wow:D..gefällt mir;)Ja das kann man eigentlich gar nciht verfehlen, ich werde aber noch eine kleine Beschreibung einfügen:)
-
Ich brauche dringend einen Codierer...-.-
Ich möchte nämlich auch das mein Wagen beim auf- und zusperren blinkt..aber so, dass die Blinker dauerhaft 2-3 sec leuchten^^ -
In Frankfurt konnte man den ADAC Platz als Treffpunkt nehmen, das ist gleichzeitig ein Grillplatz und ist ca. 3 km von Stadtmitte entfernt.
Na also:)Hört sich doch sehr gut an^^
-
Also ich wäre da eher für was unabhängiges vom Syndikat!
-
Also für ein deutschlandweites Treffen wäre ich auch:D
Und ich wohne auch fast am unteren Ende des deutschen Staates und kann es mir durchaus vorstellen auch dort zu erscheinen! -
Das ist ein geben und schenken;)
-
Da kannste mal sehen wie ich zu dir bin florian;) jetzt muss ich nur noch 269er felgen finden damit ich Sie dir schenken kann^^
Ich freu mich schon rießig auf sonntag:) und sonst wenn es schneit --> ich komme!!
-
@ alphaflight: na meine M135er werden ja passen:)
@ Florian: ich hätte insgesamt 16 Reifen beib mir rumliegen:) alle mit felge:)
-
Ich hoffe auch das es ein besseres Wetter wird:)
Bei uns ist auch schon seit 2 Wochen so ein richtig hässliches Herbst-Wetter.Alphaflight: Du hast zu kommen!!!!
Und wenn ich dir Reifen+Felgen bringen muss^^