Von mir auch ein Willkommen^^
Und bei mir hat auch nichts geleuchtet als mir die NWS abgeschmiert sind!
Von mir auch ein Willkommen^^
Und bei mir hat auch nichts geleuchtet als mir die NWS abgeschmiert sind!
Also der Countdown läuft nicht mehr alzu lang dann findet das treffen statt
wer kommt nun eigentlich alles sicher? Und was ist mit den e36? LG Anna
Wer sicher kommt?
ICH ![]()
Ich kann dir sagen das ich mit meinen Sommerreifen 225/40 R18 und 255/35 R18 in manchen Situationen das gleiche habe. Da es aber nur an bestimmten Stellen ist, gehe ich stark davon aus das es "nur" die Spurrillen sind in die es mcih reinzieht.
Aber bei 205er Reifen finde ich das schon sehr komisch...
ich bin zwar neu hier, bin aber trotzdem dabei! Wird bestimmt schön! Ich wohne in Pforzheim und fahre nen 328i Limo Schwarz
Sehr gut ![]()
Sowas lob ich mir ![]()
Im Prinzip möchte ich kommen, kann aber noch nicht zu 100% Zusagen, ich habe zur Zeit sehr Viel Arbeit mit meiner Veranstaltung
Hört sich doch gar nicht so schlecht an:)
Ich war auch Gestern beim Saisonstart beim TV in Ludwigsburg, da waren 22 E9x das war schon beängstigent als einzigster E46.
KOmmst du jetz eigentlich zu unserem Treffen?
Weil ich hab bei dir noch ein vielleicht ![]()
Sieht doch ganz vielversprechend aus;)
na dann ist ja alles geritzt.....je mehr Leute desto besser! Wo is Bspweise der Max mit seinem Cab?
und der Rest vom letzten mal?
Ja was heisst da schon der "Rest" von letztem Mal:D
Das waren auch nur 5 oder 6 und davon sind nur noch ein kleiner Teil. Marek hat sein Cabby verkauft und sonst hat man von keinem was gehört^^
Das man sowas extra erwähnen muss
also ich werd meine kamera auf jeden fall mitbringen, und die bilder dann anschließend hier zur verfügung stellen
Ja sicher ist sicher^^
Man weis ja nie und am Ende würden wir ganz ohne dastehen:)
Ich hab ein Samsung Galaxie s2 hat ne 8 megapixel kamera und ich könnte dann gleich vor Ort die Bilder noch versenden also ich stell mein Handy zur Verfügung
Sehr gut
Ich habe auch ein HTC Desire HD mit 8 Megapixel. Ich denke das ich auch ein paar Bilderchen machen werde^^
Wer hat eine Kamera zuhause die er mitbringen kann?
Ein Fotograf fehlt noch:)