Gefällt mir auch richtig gut:)
Gibt einen guten Kontrast zum rest:)
Beiträge von chriisii_
-
-
Sieht doch gut aus die schwarzen nieren
Wie hast du Sie behandelt vor dem lackieren?Ich habe sie erst mit 80er und dann mit 220er Schleifpapier abgeschliffen und anschließend grundiert.
Dann 2x lackiert und einmal mit Klarlack überzogen und das wars eigentlich^^ -
Da ist ja unser Rechtslenker:)
Schicken Bimmer haste da:)Nur die Bilder wirken für mich falsch herum^^ da Lenkrad rechts;)
-
-
Danke für das Kompliment:)
Und ein herzliches Willkommen an dich:)
Kannst dich ja hier vorstellen:
http://www.e46-forum.de/allgem…glieder-stellen-sich-vor/und deinen Dicken kannst hier vorstellen:
http://www.e46-forum.de/showro…ge/board84-e46-limousine/ -
Ich finde die schwarze Nieren nicht so gut passen.
Wichtig ist aber das du es gut findest.

Mir gefallen die schwarzen viel besser als die Chrom-Nieren...
Ich kann mit Chrom überhaupt nichts anfangen:P -
Schick schick die schwarzen nieren

mal schauen wie gut das selbst lackierte halten wird

bin ich auch gespannt^^
Wenn sie 1 Jahr durchhalten is gut:P -
Update mit schwarzen Nieren auf der ersten Seite:)
-
Filipe..zu den Bremssätteln..

aber ich finde trotzdem Rot hätte besser ausgesehen^^..aber dir muss esgefallen^^
Aber hättest ja wenigstens vor den Bildern mal die Felge putzen können:D
-
Na denn mal Glückwunsch Stefan:)