Das Lager an sich kostet um die 50€..
Muss halt das gesamte Getriebe und der ganze Mist wieder raus..^^
Beiträge von chriisii_
-
-
Ich kann mit 142.000km nicht ganz vorne mithalten^^
-
Würde ebenso sagen das das mit den Chrom-Kennzeichenhaltern nochmals überdenken solltest;)
Schwarze M135er würden deinem bestimmt auch nicht schlecht stehen.
Genauso komplett schwarze Nieren..Ansonsten..schick:)...und original;)
-
Nächstes Jahr würde ich sie nehmen!
-
werd ich tun:)
Bin selber mal gespannt.. -
ich habs letzten Freitag/Samstag gemacht...
ist super rausgekommen, hat mich selber überrascht!
Ob was abplatzt kann ich nach bis jetzt ca 60km noch nicht direkt sagen^^aber ich hoffe es nicht;) -
Ich kann aktuell mit meinem 4-Zylinder stolze 141.500 km vorweisen..
Dachte schon wär viel für einen 4-Ender:D..aber dann kammst du^^ -
Stimmt habs da ja schon niedergepredigt^^
Sohab ichs auch gesehen...so kaufen kann man sie dann immernoch:)
Schau mal in meiner Fotostory..da sind Bilder drin. -
Vorsicht bei den Ebay Nieren. Hatte neulich auch welche gekauf tin Schwarz nach 15 min hab ich sie wieder eingpackt und zurück geschickt. Billig verarbeitet und passte nicht.

Hab ich auch schon erlebt!
Letztenendes hatte ich dann die Schnauze voll und hab sie selber lackiert.. -
Hat wer von euch schonmal Chrom Nieren von Carparts gekauft?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Hat zwar Top Bewertung aber möchte auf nummer sicher gehn,....
War heute bei bmw da zahlt man ja rund 90 Euro oO das ist mir dann bissi zuuu Hart
Ich hab schonmal Chrom-Nieren von Carparts bestellt..
Und sie haben nicht gepasst..war aber auch eine schlechte Verarbeitung...relativ billig gemacht!Und zum Thema:
Ich hab meine Chrom-Nieren selber schwarz lackiert.
Erst abgeschliffen,dann grundiert und lackiert,anschließend nochmal mit Klarlack drüber.
Und das Ergebnis ist sehr gut rausgekommen und hat mich keine 20€ gekostet!