Die Fotolocations sind einfach der Hammer:)
Freumich schon wie ein Schnitzel auf nächsten Samstag:)
Beiträge von chriisii_
-
-
-
Na da bin ich beruhigt:D
Und wegen Essen?=)
-
Ja am Schloss treffen wir uns gleich:D
Wird die beste Lösung sein:)Musst da auch was vorreservieren?...
-
Meiner Ansicht nach passen sie nicht..:)
-
Schöne Farbkomi zwischen innen und außen...gefällt mir richtig gut.

die Farbe....HAMMER:):) -
Sind wir denn aufm Basar oder machen wir ein Treffen ? Nicht das Du da noch mi Teppiche kommst ausm Nahen Osten
wer weis:D:D
Mal sehen was ich noch loswerden muss:D -
Deswegen ist es vermutlich eine gute Idee sich am Schloss zu treffen:)
Dort werden wir uns schon finden:) -
Das stimmt allerdings:)...
Wird sich schon wer finden:)
-
Breuninger am Samstag ist bescheiden...
Finden wir uns im Leben nicht auf Anhieb...drum am Schloss