Halten wir einfach mal fest:
Treffpunkt am 21.05.2011 am Schloss Menrepos:)
Um 10:00Uhr
Halten wir einfach mal fest:
Treffpunkt am 21.05.2011 am Schloss Menrepos:)
Um 10:00Uhr
Steht der Ablauf jetz sicher fest?
kamen ja bislang keine Einwände..
Also würde ich mal sagen: JAAA:P
Schade:(
Dann vielleicht beim nächsten Mal:)
Hallo Leutz,
Hat denn keiner Interesse an einer schönen Ausfahrt
Ich muss mal schaun:D..
Kann aber nix versprechen:P
niiicht schlecht:D..
Große Auswahl an BMW bis jetz:D
@ chriisii_:
eigentlich eine gute Idee.. was würde das denn Kosten so ungefähr?
Ich denke da kannst du mit ca. 30-40€ rechnen:)
Ja wird ja langsam was
Was ist eig mit Maxpower?
Frag ich mich auch schon die ganze Zeit...
War ja schließlich seine Idee...also sollte er auch kommen:)
Sieht Hammer aus...
Aber was haälst duvon schwarzen Nieren?
Würden bestimmt hammer aussehen:D
umso mehr umso besser:D
die Tankreichweite ist top^^ der kann man am ende des Tanks trauen
vorher nicht wirklich
wenn der Tank voll ist ists bei mir jedenfall zum Teil abnormal wie schnell der manchmal runterzählt:P
und wenn ich ihn dann mal eine Weile nur rollen lasse dann ebenso schnell wieder hoch:D