Beiträge von LordRudi

    ich hab genauso wie tsd.tom mit einem Toyota Corolla angefangen. Baujahr 1996 und hatte 50 tkm drauf und 75 PS unter der Haube.....


    Hab ihn nach einem Jahr gleich wieder abgegeben wegen zu vielen Reperaturen. Dann hatte ich drei Jahre lang einen Toyota Avensis Limo T25.....

    Hallo BeautyBeast,


    dich hat momentan ja echt das Glück verlassen. Tut mir leid für dich.
    Ich drück dir die Daumen das dein BMW wieder gefunden wird und heile ist.


    Ich hoffe auch dass dir die Versicherung nicht zu viel Streß macht, wenn die zahlen müssen sind die ja auch nicht immer die freundlichsten :rolleyes:


    Halt durch....es kommen wieder bessere Zeiten =)


    Gruß
    Rudi

    Zitat

    Original von Houbi330Ci
    Der BMW Service ist meiner Meinung nach mit das beste was es gibt! :)


    Die zahlen Dir sogar Taxi und Hotel wenn alles voll daneben geht mit Deinem Beamer.


    Das nenn ich Service!! :)


    und was kostet der Spaß? Haben die auch ne HP?

    Hallo,


    ich bin gerade am überlegen zu welchen Pannenhelfer ich gehen soll.
    Falls wirklich mal der Notfall eintritt und man sie benötigt.


    Habt ihr Erfahrungen mit dem BMW eignen Mobileservice?
    Oder empfehlt ihr eher den ADAC?


    Falls ihr Tipps und Erfahrungen habt, meldet euch so Wort. Wichtig ist natürlich auch der Aspekt kosta quanta.


    Gruß
    Rudi

    Zitat

    Original von Pader_Bmw
    ....der mir damals fast das leben gekostet hat


    war bei mir auch so.
    Bin durch eine Allee gefahren, auf einmal steht das Vieh dort, ungebremst rein gerauscht. Ganze Elktronik hat es zerschossen und ich durfte dann versuchen das auto zum stehn zu bekommen, ohne EPS, ABS etc. Ich habs aber geschafft :)
    Zum Glück ist der Airbag nicht raus gekommen, sonst hät ich nicht mehr Eingreifen können.



    Jetzt fängt der doof Herbst wieder an, ich fahr grundsätzlich im dunkeln über die Landstraße nur mit 90, wenn ich allein auf der Starße bin. Hab seit dem ein Schock weg....