• Hallo,


    ich bin gerade am überlegen zu welchen Pannenhelfer ich gehen soll.
    Falls wirklich mal der Notfall eintritt und man sie benötigt.


    Habt ihr Erfahrungen mit dem BMW eignen Mobileservice?
    Oder empfehlt ihr eher den ADAC?


    Falls ihr Tipps und Erfahrungen habt, meldet euch so Wort. Wichtig ist natürlich auch der Aspekt kosta quanta.


    Gruß
    Rudi

  • Der BMW Service ist meiner Meinung nach mit das beste was es gibt! :)


    Die zahlen Dir sogar Taxi und Hotel wenn alles voll daneben geht mit Deinem Beamer.


    Das nenn ich Service!! :)

  • Hallo,
    ADAC bin ich schon Jahre nicht mehr drin, habe meine Fahrzeuge ausnahmslos bei der Allianz versichert ( daher sicher auch Supertarife ) und die haben schon in der Haftpflicht einen Schutzbrief mit enthalten.
    Wenige € im Jahr.
    Gruss Tommy

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    Der BMW Service ist meiner Meinung nach mit das beste was es gibt! :)


    Die zahlen Dir sogar Taxi und Hotel wenn alles voll daneben geht mit Deinem Beamer.


    Das nenn ich Service!! :)


    und was kostet der Spaß? Haben die auch ne HP?

  • Also, ich habe bis jetzt einmal eine Rechnung für eine Verlängerung um ein Jahr gekriegt. Das war 39.- CHF also ca. 23€. EIn Zuckerschlecken meiner Meinung nach! Da kannste Rund um die Uhr anrufen und die Behandeln Dich wie ein König, EGAL welchen BMW du fährst! Finde das einfach TOP!

  • Ich bin 5 Jahre beim ADAC und habe ihn schon zwei mal gebraucht in der zeit,und muß sagen so schnell kommt keiner. keine probleme und das beste die reparieren bis 300 euro kostenlos an der Pannenstelle.


    ich sage nur Top und über den preis kann man nur lachen.

  • Hmm, bei BMW gibt's doch diese "Mobilitätsgaranntie" - sprich: Pannenhilfe, Abschleppdienst, Überstellungskosten etc. - jederzeit und überall - Vorraussetzung ist ein vollständiges Serviceheft (alle Inspektionen beim Freundlichen eingetragen).


    !??!