Aber nicht so spät. Muss montags in aller früh ans andere Ende von Deutschland.
Beiträge von Audienz87
-
-
Das würde ja wie bisher angenommen heissen, dass sich - egal welches System vorhanden ist - grundsätzlich alles ausschalten liesse.
Zu meiner Sache, ja ich habe es ausprobiert. Habe EZ 03/2000. BJ weiss ich grad nicht.
Aber fakt ist dass sich die Karre nicht quer fahren lässt. Sobald er leicht quer kommt wird er abrupt abgebremst.
Und ich bin nicht zu doof diesen doofen Knopf zu drücken.
-
Vermutung ist bei mir nämlich falsch. Bei mir deaktiviert sichs nicht ganz und die Handbremslampe leuchtet auch nicht gelb.
-
also dazu muss ich sagen das bei mir beim lange drücken nichts weiter passiert außer das nach ca.30sek das zeichen wieder aus geht!
vom e90 kenn ich das auch das da nach 5sek. alle systeme aus sind aber bei mir nich!
Bei mir genauso. Ebenfalls DSC.Gibts nun eine Möglichkeit alles ganz abzuschalten?
-
Was heisst denn für dich Mitte November?
Grundsätzlich, sofern Zeit besteht wär ich wohl dabei.
-
Haha, wie versprochen habe ich mich auf dem Bild erfolgreich hinterm 6er versteckt...
-
Auf jeden Fall dabei sofern es die Zeit zulässt. Dann auch mit E46.
-
Hat mich echt gefreut dabei gewesen zu sein, und ebenso als "Aussenseiter" angenommen wurde.
War ein klasse Tag.
-
Sooo.. Also ich komm bei dem Wetter wohl doch mit Sommerfahrzeug. Aber erst zwischen 15 und 16 Uhr. Schaffe es nicht vorher. Filipe schick mir mal bitte deine Nummer per pn. Bis gleich.
-
Anmeldeschluss ist doch erst heute..?
Also nun vorbei oder nicht?Komme ansonsten mit, weiss nur noch nicht ob ich noch wen mitbringe, das stellt sich erst kurzfristig raus.
Je nach Laune / Wetter such ich noch das Auto aus..