Hallo,
von keinem Zulieferer!
Sind von BMW selber.
Gruss
Hallo,
von keinem Zulieferer!
Sind von BMW selber.
Gruss
Alles anzeigen[quote='Schnegel','index.php?page=Thread&postID=301130#post301130']Servus [quote='Schnegel','index.php?page=Thread&postID=301130#post301130']Servus HF-AW1988,
wo ist denn der Link von der Einbauanleitung?
Kannst den evtl. nochmal posten?!
Dankschön.Der Sound gefällt mir recht gut-ist ne ernsthafte Überlegung wert :D
Gruss,
Ritsch
Oh das ist schon ne halbe Ewigkeit her, das ich die EBA hatte... ich glaube ich bin über Google fündig geworden, tut mir leid dir da nicht anders helfen zu können
Ja o.k.!Das macht nix-werd´s schon finden im Gockel
So wär´s halt mit Sicherheit die richtige gewesen.
Gruss,Ritsch
Servus HF-AW1988,
wo ist denn der Link von der Einbauanleitung?
Kannst den evtl. nochmal posten?!
Dankschön.
Der Sound gefällt mir recht gut-ist ne ernsthafte Überlegung wert
Gruss,
Ritsch
Ah ja so sieht der aus.
Aber der von dem Prospekt wäre schon echt billig-wenn er dann so aussieht,wie der von Pati_e46
Gruss aus LA
Ist das so einer?
Den find ich net so toll.
Was soll eigentlich so ein Performance-Töff kosten?
Denke,daß so ein BMW Sportschalldämpfer ne sehr gute Alternative wäre.
Schaut ja beim Pati_e46 echt super aus und hört sich auch toll an
Jetzt würde mich der Sound von einem "echten" Performance Auspuff an einem e46 interessieren.
Finde kein Video dazu-nur immer E90 etc
Ach ja-das Bild sieht ja auch gleich aus!
Bei meinem 325xi ist ja auch orginal der Endtopf vom 330er drauf.
Ich habe den Schlauch der Klappe abgezogen und er hört sich gar net so schlecht an(natürlich untertourig am Besten).
Der Sound in dem Video is echt gut.
Wenn mein Auspuff mal vergammelt is,dann würde ich mich evtl auch für den Bmw-Sportauspuff entscheiden.
Der Preis dafür is ja net so hoch(ausserdem gibts ja noch dicke %te für mich-denke mal 34 oder so).
Aber bevor der Töff hinüber is,ist vom Auto nix mehr übrig-so ein Wahnsinns Rosthaufen
Ach ja: @Florian:Wo hast Du denn den Preis her?Ich richte mich immer nach dem Bmw-Katalog da.Da sind´s ja noch 510,08€.
Gruss,Ritsch
Der normale 330er oder 325xi Nachschalldämpfer is der:
http://de.bmwfans.info/parts/c…centre_and_rear_silencer/
Keine Ahnung was an dem anders sein soll-hätte aber gedacht,der erste wär so ein Performance Teil
Servus,
was ist denn dann das für ein Endtopf?
Hallo,mein Schalthebel hängt auch immer fest-so´n Mist aber auch.
Ich kann aber mittlerweile auch gut damit leben,da eine Reparatur schon ne Menge Geld kostet.
Komisch nur:ich hab nen M54B25 und der steht net in der Liste-aber er hängt auch.Is BJ12/01
Schalthebel klemmt in der Schaltgasse 5. Gang/R-Gang
E36/7, E36/M3, E38, E39, E46, E53 mit GS5-280Z/320Z
(C-Getriebe) und GS5-39DZ
(F-Getriebe)
Beanstandung: - Bewegung des Schalthebels aus bzw. in die Schaltgasse 5. Gang und/oder
Rückwärtsgang schwergängig
- Schalthebel geht nicht selbstständig aus der Schaltgasse 5. Gang und/oder
Rückwärtsgang in die Mittellage zurück
- Keine Schaltgassenführung
Ursache: Sperrbolzen der Schaltwelle klemmt in der Lagerbuchse.
Betroffene
Fahrzeuge:
E46 M47, M47TU, M57
E46 M52TU/B28, M54/B30
E39 M47, M57
E39 Touring M52TU/B25, M54/B25
E39 M52TU/B28, M54/B30, M62/B35
E53 M54/B30, M57
E36/7 M52TU/B28, M54/B30
E36/7 S50 und S54
E36/M3 S50
E36/M3 US S52
E38 M51, M52TU/B28, M62/B35
Produktionszeitraum: September 1997 bis Dezember 2002
Abhilfe: Lagerbuchsen der Sperrbolzen für den 5. Gang und für den R-Gang ersetzen.
Hinweis:
In der Serienproduktion werden ab Januar 2003 optimierte Lagerbuchsen
eingesetzt.
Vorgehensweise:
Im Kundenbeanstandungsfall sind die Lagerbuchsen der Sperrbolzen vom 5. Gang und
vom R-Gang gemäß Reparaturanleitungen
23 11 565 (C-Getriebe) und 23 11 566 (F-Getriebe) zu ersetzen.
Hinweis:
Zum Ersetzen der Lagerbuchsen ist das Getriebe auszubauen.
Zur Durchführung der Reparatur sind die Spezialwerkzeuge 23 4 021 ,
23 4 022 und 23 4 023 erforderlich.
Teile:
Teilenummer: Teilebezeichnung: Menge:
23 11 7 542 726 Reparatursatz für Lagerbuchsen 1