Tolle Limo!
Der Modellschriftzug ist nur geklebt, den kannst du einfach entfernen:
Tolle Limo!
Der Modellschriftzug ist nur geklebt, den kannst du einfach entfernen:
Mein Bild ist auch schon eingereicht!
ZitatOriginal von smajo
nee sind eben nicht die! hab auch schon nachgeschaut! Ihr meint alle die weissen Teile welche an der Karroserie befestigt sind. Die sind es aber nicht!
Wenn ihr ne Stossstange von einem e46 von innen anschaut findet ihr links und recht je ein schwarzes Plastikteil. etwa ne Handfläche gross! Diese teile sind auf der Stossstange fixiert!
Ich werd am besten mal bei gelegenheit ein bild knipsen!
Diese Seitenführungen, innen an der Stoßstange sind normalerweise verklebt und bilden mit der Stoßstange eine Einheit - ich fürchte die sind einzeln gar nicht erhältlich .... wie kann es denn sein dass diese bei deiner Stoßstange nicht dabei waren?
Ö-Paket!!! Das ist der geilste Username bisher in diesem Forum!
Herzlich Willkommen bei uns!
Zu deinem Schaltungsproblem kann ich leider nicht viel sagen, außer dass es ganz sicherlich nicht normal ist wenn die Kupplung zu leicht geht bzw. der 1. Gang so schwer reingeht - ein BMW lässt sich normalerweise zwar sportlich, aber dennoch exakt und leichtgängig schalten.
Da ich Österreicher bin habe ich kein langes Wochenende!
Wünsche euch aber einen schönen Nationalfeiertag!
Unser Nationalfeiertag (26. 10.) ist diesmal an einem Sonntag
*ähem* Ich hoffe doch dass Premium-Mitglieder bei der Foto-Wahl bevorzugt behandelt werden und den Kalender günstiger bekommen!
P.S. Mein 1000. Beitrag hier!!! *freu* *hüpf*
Wann ist denn nun Einsendeschluss für die Bilder
ZitatOriginal von Botezz
ich würd nur vieleicht noch das 320d abmachen aber sonst gefällt er mir echt
Nix da, ich stehe zu meinen Diesel-Brummer
Danke dir!
Die Sportsitze werden schon noch kommen, aber das dauert leider noch ...
Benutz mal die Suchfunktion, zum Thema M-Front nachrüsten gibt es haufenweise Threads.
Eine Alternative wäre auch der Frontspoiler-Ansatz von Alpina:
[Blockierte Grafik: http://auto.catalog.ua/images/low_pic/Alpina_B3_S_75983.jpg]
Vorteile:
+ Sieht super aus
+ die Originale-Stoßstange wird weiterverwendet
+ du musst sonst nichts umbauen (Luftführungen, NSW, Gitter usw. bleibt alles gleich; bei der M-Front muss das ja alles ausgetauscht werden)
Nachteile:
- muss (wahrscheinlich) eingetragen werden (gibt aber sicher ein Teilegutachten von Alpina)
- Nur sehr schwer zu bekommen,
- und sicherlich auch nicht ganz billig