ZitatOriginal von Houbi330Ci
immer schön lieb bleiben meine Schäfchen..
Jupp, genau das. Oder wir müssen den Forennamen ändern.
"E46-Fightforum - die UNfreundliche 3er Community"
Und das kann jawohl keiner wollen.
Gruß
Kutscher
ZitatOriginal von Houbi330Ci
immer schön lieb bleiben meine Schäfchen..
Jupp, genau das. Oder wir müssen den Forennamen ändern.
"E46-Fightforum - die UNfreundliche 3er Community"
Und das kann jawohl keiner wollen.
Gruß
Kutscher
der klügere gibt nach
ZitatOriginal von Loebi2
na da soll er doch nicht so ein sch???? schreiben1460km da muss er dazu sagen das er 80 l verbraucht hatte
hier gehts um reichweite mit einer tankfüllung und nicht wieviel km mann am stueck gefahren ist
Regt euch beide mal ab.
Loebi- Er spricht davon,dass er mit einer Tankfüllung 1460KM weit gekommen ist, jedoch dieser Eintrag noch nicht in Spritmonitor vermerkt ist.
Also redet er in sofern keinen scheiss,da er ja gesagt hat dass das das weiteste war was er geschafft hat mit 1Tankfüllung. Du verstehst darunter immernoch das mit dem extra Kanister. Der Eintrag mit dem Kanister meint er aber nicht. Du verstehst nicht ganz was er geschrieben hat. Er bestreitet doch gar nicht das mit dem Kanister, er sagt nur dass bis jetzt nur dieser Eintrag auf Spritmonitor zu sehen ist, aber sein Eintrag mit der Größtmöglichen Reichweite mit 1Füllung (1460KM) einfach noch nicht eingetragen wurde bei Spritmonitor...
Genau.
Verhaltet euch bitte mal wieder so, wie ich euch kenne.
Das sind ja ganz neue Sitten bei euch beiden.
Falls ihr doch noch weiter streiten möchtet, lege ich euch die PN nahe. Da seid ihr unter euch und es mischt sich auch keiner ein, wie ich jetzt grade.
Ansonsten muss ich sagen, dass ihr beide sowas bisher nicht nötig hattet und meiner Meinung auch jetzt nicht nötig habt.
Vertragt euch, verstanden?
Jetzt mal was zum Thema:
Mein längster Trip zwischen den Tankstellen war bisher 612 km.
Damit ich solche Weiten wie ihr diesler schafft würde mir ein Kanister extra bei weitem nicht reichen.
im schnitt bei mir 800 - 900 km. Es sei den ich hatte es eilig dan sind es 700 bis 800 km. Mein Vater ist mit seinem quer durch Frankreich gefahren (auch 320d) ca 1030 km. da war der aber leeeeer.
Ich bin vom Mercedes auf BMW gewechselt.
Fahrspaß
Tankstelle
3.18i Touring 63 Liter Tank
550 km
Bei sparsamer Fahrt.
Dafür das es Kombi ist fährt er aber über 200KMH
Ich bin gerade am überlegen doch noch auf einen 318d oder 320d zu wechseln da ich bald täglich mind 120km runterreißen muss und mein 318i verbraucht einfach zu viel das sin über 15€ pro tag.
Meint ihr der Diesel lohnt sich da noch oder soll ich mir was anderes suchen?Leistung spielt absolut keine Rolle nur der Verbrauch ist wichtig.Will ich Power dann hab ich immer noch meinen 750i E38
Wenn ich mir die Preise für Benzin und Diesel momentan anschaue, würde ich auch einen Umbau auf Gas in die Überlegung einbeziehen.
Ansonsten würde sich ein Diesel wahrscheinlich schon für dich rentieren.
Aber man kann den 318i auch recht sparsam fahren, gerade auf der Langstrecke.
Hab gerade für 80 EUR meinen 320d vollgetankt ....
Hoffentlich reicht das für das Treffen-Wochenende - will nicht in D tanken!
Ich werde meinen guten auch noch vor der Fahrt nach München betanken.
Allerdings glaube ich nicht, dass es für das ganze Wochenende reicht.
Wie lange wird unsere gemeinsame Ausfahrt ungefähr sein?