ZitatOriginal von BoemlOne
Ich hab nur 20000 und nen bisschen auf der uhr, daher keine Probleme, beschädigungen oder Reperaturen. Ich kann die Krone wohl vergessen
Gruß Boeml!
Dann bist du wohl "Negativ-Kilometerkönig"
ZitatOriginal von BoemlOne
Ich hab nur 20000 und nen bisschen auf der uhr, daher keine Probleme, beschädigungen oder Reperaturen. Ich kann die Krone wohl vergessen
Gruß Boeml!
Dann bist du wohl "Negativ-Kilometerkönig"
Nein, da gibt es keine Unterschiede. Einzig das Cabrio ist aufgrund des höheren Gewichts von den Fahrleistungen her benachteiligt.
Wenn eine gleich motorisierte Limo ein Coupe schlägt dann wahrscheinlich wegen schmälerer Reifen, weniger Ballast an Bord, usw.
ZitatOriginal von Houbi330Ci
ich würds mit deinem ALPINA in 2.5 hinkriegen
![]()
![]()
Ich zeig dir dann mal wie das geht..
Geht nicht, denn dann müsstest du mind. 2x tanken
ZitatOriginal von b46
ich weiss es noch nicht, ich meine ihr sieht wie weit ich mit dem 3er gekommen bin.
evtl muss ich ohne heckstoßstange fahrenwenn sie bis dahin net fertig wird
Ist ja noch 4 Wochen Zeit ... bis dahin packst du das schon
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomas Piontkowski
Psssssssssst..............
Warte ab.....!
Die liegen hier,
Zerlegt...
Lötkolben daneben......
und ein Ganz Schönes, einmaliges Spezial
Wartma ab duuuu :D:D
Na da bin ich aber mal gespannt!
Lass mich raten .... NSW mit Angel Eyes
Das geilste ist dass Micha auch zum Treffen kommt und wir die Karre live erleben werden dürfen ...
Ich halte diesen Thread langsam nicht mehr aus .. das wird ja immer noch geiler!!
@ Tom P.
Wann verbaust du endlich mal deine Nebelscheinwerfer in die M-Front?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rob-318
sieht gut aus :D. Würde mir personlich auch gefallen. Das mit den Blinkern ist kein ding aber das mit dem dach wird sich noch rausstellen.
Wie gesagt eins nach dem anderen.
Danke noch mal für das Bild was du da gemacht hast.
Hat mir sehr weiter geholfen.
Jederzeit gerne
Nein, das macht dein
Und mit "Super-Gau" kann im schlimmsten Fall ein Motorschaden gemeint sein ... ohne jetzt den Teufel an die Wand malen zu wollen