Beiträge von tsd.tom

Zitat

Original von Dom

nur wie gesagt ich kanns foton wie ich will ... die Realität kommt 1000mal geiler

Die Farbkombination grau/schwarz finde ich extrem geil ... :respekt: Der Glitzereffekt gefällt mir zumindest auf den Fotos jetzt nicht gerade besonders, aber wie du sagst es wird wohl in der Realität besser ausschauen. :super:

Zitat

APROPO!!! Fahrzeug steht zum Verkauf!!!

Was!?!?

Das mit dem silbernen Rand ist bei den 135M Felgen wohl nur sehr schwer umzusetzen, da die Doppelspeichen bis ganz zum Rand raus gehen - von daher passt das schon.

Was mich an dem Auto mehr stört sind die orangen Blinker ... einfach gegen weiße ersetzen und dann stimmt auch das Gesamterscheinungsbild :super:

Du hast kein M-Aerodynamik Paket ... am besten erkennbar (u.a.) an der Stoßstange. Die M-Front schaut z.B. so aus (Touring vom Forenmitglied Stauber):

Da du aber ansonsten so gut wie alles vom M-Paket hast (Hochglanz SHadowline, Türgriffe in Wagenfarbe, Sportsitze usw.) kannst aber trotzdem zufrieden sein ;)

Und falls doch die M-Front verbauen wirst -> auch das wurde bei uns schon oft besprochen, einfach ein bisschen stöbern

Also: Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem 330d Touring ;)

Zitat

Original von loco76
    nach langem hin und her hab ich heute den 330d doch gekauft.der wagen hat eine top ausstattung ,leder,m-paket...bla..bla..usw..aber zu meinem entsetzen hat er keinen cd wechsler,kann ich den nachrüsten??????

Erstmal Glückwunsch zum Kauf :super:

Nur zur Info: du hast kein M-Paket; nur die M-Felgen (Doppelspeiche 68M).

Achja, und den CD-Wechsler kann man natürlich auch nachrüsten ... oder gegen ein mp3-fähiges Business CD tauschen ... wie und wo ist hier im Forum schon oft beschrieben.

Kann durchaus auch am Xenonbrenner liegen - weißt du ob die originalen (=Philips) vom Werk aus noch montiert sind, oder vielleicht hat der Vorbesitzer billige Noname-Brenner über ebay gekauft ... bei minderwertigen Brennern die nicht von Osram oder Philips sind kann es gelegentlich vorkommen dass sie beim 1. Mal nicht zünden - das würde zu deiner Problembeschreibung passen ....

Zitat

Original von Marco320d
    Oh ja - hast du Recht - sorry. Mein Fehler. Hatte den Text von dem einen Forenmember vor Augen, der bei BMW arbeitet.

Das ist dieser Thread: Turbolader 320d 150 PS

Hier der Auszug von Chris30: