E46 Kilometerkönig

• Da es um den E46 geht, bin ich ja da ausser Konkurrenz :D Ansonsten bin ich wohl der ärmste Hund im Forum :gruebel:

Mein E34 525i hat am letzten Montag die 400000 geknackt... Heute nach der Heimfahrt sinds dann auch schon wieder 401000 :auto:

Gruß

Markus

• Zitat

Hmm... da bin wohl ich der Kilometer-König!
    Aktuell: 182.453 km

Zitat

Original von Antwortgeber
    Aktuell 200.567km

Antwortgeber hat da wohl knapp 20Tkm mehr zu bieten. :D

• Ich hab heut die 194 000km geknackt, gekauft mit 193 xxx und gleich aufm Heimweg vom Verkäufer die LiMa gestorben - ging natürlich auf die Rechnung des Verkäufers. Ansonsten weiss ich von Querlenkern Vo und 1 Lambdasonde die auf Garantie abgerechnet wurden.

Das Lenkgetriebe hat aber auch nen Hau weg und fliegt deshalb jetzt bald raus und die linke SW-Reinigungsdüse tropt und muss deshalb auch gehn. Ansonsten schaut die Karre von unten aus wie unter 100tkm (vor allem von vorne bis hinten Knochentrocken).

• Haben auf unserm 318d ein klein bisschen mehr als 130.000km drauf :)
    Bis jetzt wurde unsererseits nichts repariert - läuft alles.
    Demnächst kommen aber neue Felgen + Reifen rein und neue Bremsen.
    Außerdem haben im inneren einige Teile Lacksplitter. Die werd ich dann wohl austauschen =)

• Zitat

Original von BoemlOne
    Ich hab nur 20000 und nen bisschen auf der uhr, daher keine Probleme, beschädigungen oder Reperaturen. Ich kann die Krone wohl vergessen :D

Gruß Boeml!

Dann bist du wohl "Negativ-Kilometerkönig" :D

• gekauft: 01.08.2007 Km: 84.000

aktuell Km:154.000

Rep:

Lenkgetrieb, Querlenker, Heckwischermotor, Vor und Nachkat`s, Bremsen komplett, Fensterheber Fahrertür, Heckklappe wegen Rost

Das war`s!

...wer später bremst, fährt länger schnell! :D

Mein 320d touring steht zum Verkauf! ;(