Beiträge von tsd.tom

Sehr feines Cab mit einer sehr schönen Innenausstattung! :super:

Die schwarzen Nieren passen super zum Auto, da würd ich nix mehr dran ändern ;)

Ja, das sind Plastik-Schrauben die mit 1/4 Umdrehung festgemacht werden - die können sicher für wenige Euros beim :) erstanden werden.

Zitat

Original von Silverdriver

Nicht ganz zum Thema aber was meinst mit Kalt fahren ?
    Meinste das wenn man Geheizt ist:D , langsam weiterfährt also mit wesentlich geringer Drehzahl damit der Motor sich besser temperiert ? und nicht auf ein Schlag danach aus gemacht wird .

Ganz genau. Sollte man mit jedem Auto so machen ...

Hallo,

Zitat

Warum ist die PDC nur hinten? Hatte der vielleicht schon einen Frontschaden, und die PDC ist vorne nicht erneuert worden?

PDC gab's beim E46 nur hinten; ein PDC vorne gab es nicht mal zum nachrüsten (außer von Drittherstellern). Soweit OK.

Zitat

Das Wurzelholz sagt mir zwar nicht so zu, das ist aber etwas was man sicher im nachhinein noch ändern kann.

Wurzelholz kann natürlich jederzeit geändert / getauscht werden, das geht am besten hier im Forum :super:

Zitat

Achja, und was bitte verbirgt sich hinter RDC?

Das weiß ich leider auch nicht .... ?(

Zitat

Ist sonst noch etwas Auffälliges bei diesem Fahrzeug?

Für die Ausstattung - er hat immerhin 16:9 Navi, elektr. Ledersitze mit Memory, Xenon, und die wenigen km kommt mir der Preis fast schon zu billig vor... :watchout: