Beiträge von tsd.tom

Die Leisten in den Türen sind ganz sicher unterschiedlich; beim LSZ/Radio/Airbag vorne und bei der Schaltkulisse sind sie wahrscheinlich identisch.

Hallo, und erstmal Willkommen im Forum.

316Ci Coupé E46 gibt's keines, fängt erst bei 318Ci an.

Generell gilt natürlich - je größer die Maschine, desto teuer im Unterhalt ;) Aber das sollte eigentlich klar sein ;)

Beim 318er würde ich auf jeden Fall einen ab Ende 2001 nehmen - mit dem 143 ps 2 Liter Motor (mit Valvetronic). Es ist gegenüber dem Vorgänger mit 118 ps einfach der neuere, spritzigere und sparsamere Motor.

Was für einen R6 (ab 320Ci) spricht, ist v.a. die Laufruhe und Drehfreudigkeit. Nachteil ist aber dass sie speziell im unteren Drehzahlbereich wenig Power haben (außer natürlich der 330Ci :D ), da ist der 318er etwas spontaner.

Zitat

Original von Denis
    hmm ja wie und wo kann ich die Bilder einstellen, über Galerie???

Die Galerie funktioniert erst ab 10 (??) Beiträgen. Du kannst allerdings unseren lieben :D Admin die Bilder schicken und ihn freundlich bitten ob er sie für dich hochlädt ;)

Stimmt sicher, jedoch lässt ein nach unten gebogenes Endrohr den Ruß wesentlich besser nach unten (und damit weg vom Fahrzeugheck ;) ) strömen, als nur ein abgeschrägtes.

Ich habe schon einige VW Golf IV gesehen; mit TDI-Motor, chipgetuned bis zum geht-nicht-mehr, gerade Sportauspuff-Rohre. Die sehen halt nicht mehr bei der Scheibe hinten hinaus 8o außer sie putzen das Auto 2x am Tag. :lol:

Dafür haben sie dann schon abgedunkelte Heckscheiben und müssen die nicht extra nachrüsten :D

Zitat

Original von trelker
    Mir sagte gerade einer dass der BMW (nicht das Radio) auch von Mitte 04 sein muss um mp3 fähig zu sein ist doch aber eigentlich schwachsinn geht doch ums Radio oder?

Ja, geht ums Radio. Wie Pflaumenkalle bereits sagte, ab 09/2004 - steht am Aufkleber auf der Unterseite des Radios. Ich habe auch umgerüstet auf ein mp3-fähiges Business-CD. Funktioniert super, es werden halt keine ID3-Tags / Dateinamen angezeigt, nur die Verzeichnis-Nr und die Titel-Nr im Verzeichnis. Man kann zwischen den Verzeichnissen und den Titeln wechseln; man muss also Gott sei Dank nicht alles in ein Verzeichnis packen ;)