Dezent und trotzdem gut sichtbar wäre ein Aufkleber für die untere Seite der Kennzeichen-Halterung ... dort wo normalerweise der Name vom Autohaus draufsteht zum Überkleben.
Beiträge von tsd.tom
-
-
Fahr' auf jeden Fall beide (Benziner und Diesel) Probe, damit du dir ein Bild machen kannst. Der Diesel hat mit sicherheit mehr Power von unten heraus (habe einen 320d 150ps, geht wie Sau).
Der 318d auf autoscout klingt recht vernünftig, ich denke Preis/Leistung sind da in Ordnung.
-
Halllo Denis,
Willkommen im Forum!
Fahre selber einen 320d (150ps), mit 6 Gängen. Bis 200 hat der einen ordentlichen Durchzug, danach wird's natürlich zäh ...
Möchte folgendes anmerken: Bevor ich meinen gekauft habe bin ich mit einem 325CiA (192 ps R6 Benziner, 5-Gang Automatik) Probe gefahren. Das war eine lahme Angelegenheit, und abgesehen von der besseren Laufkultur des R6 hat mir der 320d 6-Gang Schalter wesentlich mehr Spass gemacht. Die Automatik nimmt da leider viel Leistung weg.
Wenn du also weiterhin mit Automatik fahren willst, würde ich eher zum 330dA raten. Wenn du auf einen Schalter umsteigen möchtest, dann empfehle ich dir die 6-Gang Version (Bj. ab ca. Ende 2003) - da hast du auch bei hohen Geschwindigkeiten noch niedrige Drehzahlen (im 6. Gang fahre ich mit nur 3000 UPM fast 170!)
Aber trotzdem auf jeden Fall Probe fahren....
-
Die Felgen stammen aus dem orig. BMW-Programm vom 7er E65, und heißen "Styling 95"
[Blockierte Grafik: http://www.pitstop.zp.ua/Image/bmw730.jpg]
Siehe auch hier:
http://felgenkatalog.auto-treff.com/ und dann bis Styling 95 durchklicken.
Die passen aber am E46 sicher nicht ohne Umbauarbeiten;weil 9 x 19" ET 24 ganz sicher zu weit nach außen stehen würde. Beim ebay-Link von zuvor schaut das schon sehr grenzwertig aus ... das würde ich lieber bleiben lassen!
-
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
Ich schmeiss mich weg! Wie GEIL ist dass den?!? Div. unwürdigen.... GANZ GEIL!!
Hehe, hier versteht man's halt noch wenn jemand einen Spass macht!
-
Zitat
Zitate von div. unwürdigen Forumsmitgliedern
- Nur eine Kleinigkeit würde mich persönlich stören, das Radio-nur hab ich ein kleines manko gefunden. die könntest die clubsportecken und die schwarzen nieren mal lackieren, die sehen einfach nur schwarz grundiert aus
-aber nicht gefällt (mal abgesehen vom Radio) sind die anlegbaren Seitenspiegel!
...Ach, das sind ja nur Kleinigkeiten - der Wagen ist rundum wunderschön!
-
Auch wenn mich jetzt gleich Houbi, Becha & Co schlagen werden - ich finde das ist der schönste Wagen im e46-forum!
Einfach ein Traum ...
und mit den schönen Fotos natürlich perfekt in Szene gesetzt. Freue mich schon auf denn Sommer wenn ich von meiner Limo mit den neuen Felgen auch mal solche Fotos machen kann ...
-
Zitat
Original von chk50
Also ich werde mir für den Sommer noch die M Doppelspeiche 135 holen.
Die sollten meines Wissens auch ohne Eintragung gefahren werden dürfen (?).Ja.
Alles was darüber ist (19" BBS usw.) muss eingetragen werden.
-
Hallo DarkBlue,
alle originalen BMW-Felgen findest du unter
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
dort steht auch für welches Fahrzeug / Baujahr die jeweiligen Räder zugelassen sind - gilt auch bei uns in .AT, da gibt's keinen Unterschied zu .DE.
Ich fahre ab nächsten Sommer die M-Doppelspeiche 135M - die meiner Meinung nach schönsten BMW-Räder ...