Beiträge von tsd.tom

KingBonecrusher:

Du hast vollkommen recht - für das was das Mega-Modul alles kann ist es wirklich nicht so schlimm teuer. Ich brauche aber nur das Tipp-Blinken -> die anderen Funktionen wie z.B. alle möglichen Lichter ansteuern wenn man das Fahrzeug per FB öffnet etc. sind in meinen Augen nur Spielerei :meinung:

So, ich fasse zusammen:

• orig. BMW X3 Blinkermodul: zu teuer
    • Mega-Modul von Car Solution: gut, aber auch teuer
    • WAECO Modul: günstig (39 EUR), aber blinkt 1x und dann 3x danach -> nicht optimal
    • Modul von jalt.de: günstig (21 EUR), und Anzahl Nachblinken sogar einstellbar; auch schon von ein paar Forumsmitgliedern erfolgreich verbaut und eingesetzt.

Habe mir deshalb das Modul von jalt.de bestellt. Werde berichten und eine bebilderte Einbauanleitung hier posten.

Grüße,

Zitat

Original von raw-venture-ad
    Das Feature "Automatik-Licht wäre auch noch schön", aber ich glaube dafür brauche ich ne neue Frontscheibe wegen dem Sensor richtig?

Scheibe glaube ich nicht; sondern nur den automat. abblendenden Innenspiegel, der hat den Lichtsensor integriert - den auch die Lichtautomatik verwendet. Den Spiegel kann man nachrüsten, aber dann muss halt auch dorthin alles neu verkabelt werden ...

Ich finde auch dass die originalen bzw. Original-Look in rot/weiss am besten aussehen und zum E46 passen. ;)

Hmm, das weiß ich leider auch nicht. Wenn drinnen steht M-Sportpaket dann müssen alle o.a. vorhanden sein.

Wenn noch weiterhin Unklarheit herrscht, stell doch ein paar Fotos (auch von Innen) hier rein, dann können wir sicher sagen was du hast und was nicht.

Ja, das Aerodynamik-Paket (Front/Heckschürze, Seitenschweller, NSW) ist im M-Sportpaket enthalten. Darüber hinaus beinhaltet das M-Paket noch folgendes:

- Sportsitze Fahrer / Beifahrer - Polsterung je nach Baujahr (welches Baujahr hast du denn)? Auf jeden Fall mit Teilleder-Ausstattung.
    - LM Räder Doppelspeiche 68M 17 Zoll oder 135 M 18 Zoll (je nach bestellter Variante).
    - M-Sportlenkrad
    - M-Schaltknauf
    - M-Einstiegsleisten silber/chrom
    - Dachhimmel in anthrazit
    - Türverkleidungen anthrazit
    - Interieurleisten Alu Black Cube
    - M-Sportfahrwerk mit Fahrzeugtieferlegung
    - Hochglanz-Shadow-Line (Türrahmen in schwarz hochglanz lackiert)
    - Exterieur(Türgriffe, Heckklappengriff) in Wagenfarbe lackiert
    - Weiße Bilnkleichten
    - Andere Farben - je nach Baujahr; z.B. Estorilblau-Met., Imolarot-met. usw.

Das sollte eigentlich alles gewesen sein.

Mir gehts auch nach 4 Monaten E46 immer noch gleich, jede Fahrt ist die reinste Freude! <3