Schau dir diesen -> Thread <- an ...
Beiträge von tsd.tom
-
-
Zitat
Original von 330dA Touring
@ Houbi ich fahr doch einen Touring . Bei Limousine , Coupe und Cabrio ist es dort verbaut wie bei dir . . . da hatte ich auch schon nach gesehen . Mfg AlexIch glaube Houbi wollte uns allen wieder einmal zeigen wie komplett und super er alles (DVD , Navi, Intravee-Modul usw.) eingebaut hat!
-
So ein leichtes "Ruckeln" habe ich auch bei meinem bemerkt, aber erst seit dem die Temperaturen permanent unter Null liegen, und auch nur wenn der Motor kalt ist. Nach dem warmfahren läuft er geschmeidig ... hast du das Problem immer oder nur wenn er kalt ist?
-
So ist es wohl jedem von uns beim ersten Blick unter den Kofferraum gegangen ....
-
Wow, da hast du dir wieder einmal einen Haufen Arbeit angetan
Hat es sich ausgezahlt - wie ist das Klangerlebnis jetzt? Bist du zufrieden?
-
Stimmt, das ist schon sehr günstg (auch wenn er schon über 6 Jahre alt ist). Die Ausstattung hat aber 2 Schönheitsfehler: das Kassetten-Radio und das Lenkrad ohne Multifunktion.
-
Sehe ich auch so! Diese Feinstaub-Geschichte ist sowieso nur reine Augenauswischerei - der PKW-Verkehr ist nur zu einem sehr geringen Anteil Schuld am gesamten Feinstaubaufkommen. Außerdem bringen Nachrüst-RPF sowieso fast nichts. Reine Geldbeschaffungsaktion vom Staat (das ist bei uns in .at auch nicht anders), und für die Politik zum fadenscheinigen Vorzeigen dass man Maßnahmen zum Klimaschutz tätigt... :motz:
-
HA, wollte gerade auch einen Thread erstellen wegen des zu langsam aufrollenden Gurtes - hab nämlich das gleiche Problem (auch wenn es bei mir noch nicht ganz sooo schlimm ist).
Und was lese ich - das Forum hat auch dafür sogleich eine Lösung parat!
Dann werde ich mir mal so einen Silikon-Spray besorgen ...
-
Zitat
Original von Highend84
Also bei den Spritpreisen würde ich lieber einen Benziner kaufen.War gestern tanken und in München war der unterschied nur noch 3Cent zu super.
Es hat sich ausgedieselt
Nix da, ein Diesel verbraucht 2-3l weniger / 100 km, da ist der Diesel auch dann noch wirtschaftlicher selbst wenn er (geringfügig) teurer wäre als Superbenzin!
Ich würde pers. keinen Benziner mehr kaufen, zumal BMW laufruhige und kultivierte Dieselmotoren baut...
-
Wenn die Kennzeichenhalterung, die schwarzen Schutzleisten und das große Gitter in der Mitte dabei sind, dann brauchst du eigentlich nichts mehr