Wenn du sagst du fährst langsam in eine Kurve und dir kommt ständig das Heck dann erlaube ich mir schon mal zu fragen ob di überhaubt gute Winterreifen verwendest!?!
Beiträge von tsd.tom
-
-
-
-
Das mit der NoVa ist schon richtig, nur macht das bei diesem Gebrauchten nicht mehr so viel aus - außerdem kann man im Kaufvertrag ja ruhig ein bisschen weniger reinschreiben als man dann tatsächlich bezahlt -> NoVa wird vom offz. Kaufpreis berechnet.
Runterhandeln auf 8000 .-, und dann schaut's schon ganz gut aus!
-
Zitat
Original von TeamE46 compact
ich habe meine m-spange in imolarot2 lackieren lassen sieht hammer geil aus und passt bei mir zu meiner roten youngline ausstattung. Habe die spange gebraucht gekauft und von dem lackieren lassen .Mach doch mal ein Foto davon und stells hier rein! Würd mich echt interessieren wie das aussieht. Bin nämlich beim Überlegen ob ich meine langweiligen grauen Standard-Interieurleisten + Lenkradspange in Wagenfarbe (mysticblau) lackieren soll ...
-
-
Hallo,
ich möchte mich der Kalle anschließen! Hatte vorher auch einen VW TDI (Seat Leon mit 90 ps) - subjektiv war der auch antrittsstark, aber beim BMW merkt man vor allem beim Auffahren auf die Autobahn den längeren Atem und das weitläufigere Drehzahlband.
Die Geräuschkulisse ist beim BMW um 2 Klassen besser - der TDI nagelt und brummt vor sich hin
Umstieg von VW auf BMW lohnend? Auf jeden Fall!
Achja, wegen der unterhaltskosten (bin auch aus AT): Von der Versicherung her ist zwischen VFL und NFL kein Unterschied (gleiche Stufe), jedoch ist die motorbezogene KFz-Steuer natürlich höher, denn die wird ja bekanntlich pro PS berechnet, und nicht wie in DE nach Hubraum. Das ist auch ein Grund warum der E46 318d in DE kaum verkauft wurde, da dieser den gleichen Motor (Hubraum) hat wie der 320d - in AT aber durch die geringere Leistung deutlich günstiger ist.
-
Zitat
Original von MrBroker
fotos werden noch kommen.Was ist jetzt mit den Fotos
-
Hast du schon probiert die Scheibe vollständig runter zu lassen, und dann wieder hoch? Normalerweise werden die Fensterheber dadurch neu "initialisiert", und sollte wieder funktionieren ....
-
Coupé fängt erst bei 318Ci an.
Hier Technische Daten / Kataloge zu (fast) allen E46: