Also wenn man fast nur im Stadtverkehr unterwegs ist, dann sind Verbräuche bei den Benzinern jenseits der 10L/100Km ganz normal ...
Beiträge von tsd.tom
-
-
Bei mir hat's natürlich geografisch bedingt eine Menge Schnee, und auch Berge. Trotzdem fahre ich meinen E46 das ganze Jahr.
Wozu ein Winterauto? Wenn man Autofahren kann dann braucht man das nicht !!
Eine angepasste Fahrweise und gute Winterräder natürlich vorausgesetzt.... und wenns derart viel Schnee hat dass man wirklich nicht fahren kann dann bleibt der BMW halt stehen - aber das wäre bei einem Winterauto genauso der Fall. Außerdem sind das ohnehin nur 3,4 Tage im Jahr (wo man wirklich nicht fahren kann), auch bei uns ....
Grüße,
-
Es sei denn, dein Verstärker hat einen High-Level Input, dann kannst du das Signal direkt am Lautprecher abgreifen, ich machte das genauso, und bin daher ohne den Adapter ausgekommen - habe den DUB 4001 Monoblock für den Sub.
-
Zitat
Original von Tommy Touring
[...]
Hab mir trotzdem was einfallen lassen ( um die Sache zuerschweren ), werde ich aber hier verständlicher Weise nicht ausdiskutieren.
Muss man sich individuell einen Plan machen, denn "der Feind liest mit!" [...]
Gruss TommySelbstschuss-Anlage?
Fallbeil?
2 hungrige Rotweiler?
Bärenfalle??!
.... -
Zitat
Original von paulnuvey
Schlüssel gedreht halten habe ich auch schon probiert, klappt super! Das längere drücken der Look Taste aber bewirkt nix bei meinem... ist da etwas kaputt... da gehts gleich mal mit Hin zu Freundlichen, muss ja alles funktionieren nach übergabe... der wird sich freuen mich wiederzusehen
... mein Auto hat nämlich einen brandneuen Motor reinbekommen, da die Jungs den bei der Überführung kaputt gekriegt haben ... so fuhr ich dann beim Kauf mit 0 km Laufleistung bei denen vom Hof
unglaublich! Da sieht man aber die Vorteile wenn man einen Gebrauchten beim Vertragshändler kauft - die Gebrauchtwagengarantie. Ich hab meinen auch vom Händler, 3,5 Jahre alt, 70 000km drauf. Vor der Übergabe haben die nocheinmal ein Komplett-Service gemacht, die Bremsen hinten komplett neu bekommen.
Nach 1 Monat bin ich mit ein paar Kleinigkeiten wieder zum Händler: Scheibenwischer rupft, Beifahrer-Tür ging schwergängig, die Beifahrer-Kopfstützen-Halterung klappert. Alles wurde ausgetauscht bzw. behoben ohne dass ich auch nur einen Cent dafür bezahlt habe
Dein
kann dir dann sicher auch kostenlos das mit der Fernbedienung machen ....
-
Das Intravee II gibt's ja auch für das normale Business CD (ohne Navi) - lt. Hersteller-Homepage kann man das einzeilige Display ansteuern für ID3 usw.
Hat das schon jemand gemacht? Lohnt sich Intravee wenn man kein Navi-Display hat?
-
Hi,
normalerweise gehen die Fenster bei gedrückt-halten der Lock-Taste wieder hoch.
Versuch doch einmal das Auto "manuell" mit dem Schlüssel über das Türschloss zu schließen - bei halten der Öffnen- / Schließen-Stellung müssen auch die Fenster auf/zu gehen .... kann gut sein dass es so klappt.
Der
kann dir das dann umprogrammieren.
-
-
Zitat
Original von hsvolli325
Moin! Geh mal auf den Tread "was war euer erstes Auto", da bist du ein Glückspilz,wenn du ihn dir leisten kannst!Mfg
Stimmt!
Hier der Link dazu: *klick*
Ich musste auch 7 lange Jahre warten und träumen bis ich mir einen E46 leisten konnte
Aber du wolltest ja eigentlich wissen ob der 318i preislich ok ist, und nicht ob du dir als Fahranfänger einen BMW leisten sollst (denn das wirst du wohl selber besser wissen :D). Ich finde Preis/Leistung von dem Auto ist OK.
-
Also ein Umbau VFL auf FL-Optik zahlt sich finanziell nicht aus. Wenn dir das FL Modell besser gefällt, dann hol dir einen 320i FL (hat den gleichen Motor drin wie der 323i VFL), mit BJ Ende 2001 / Anfang 2002. Die sind ja auch schon recht günstig, und kosten kaum mehr als ein VFL mit FL-Umbau....
Siehe zum Beispiel -> der hier <-
Wäre das preislich in deiner Kategorie?