Beiträge von emoM3

    Ich probier das einfach aus, ich mein damit kann mann nichts falsch machen.
    ich benutz das zeug einfach ein tag vor der Insp. und fahre langsam rum und lass danach alles wieder ab.
    das ist das richtigste denke ich.


    liqymoly ist eine gute marke, gibt glaube ich auch nicht viele die solche produkte anbieten!

    Das größere Problem ist es, dass die Amis es mit ihren Inspektionen nicht so eng sehen. Teilweise werden die Mühlen 100tkm gefahren, bevor sie mal in eine Werkstatt kommen.


    Dam muss ich dir Recht geben, meiner emmy wurde mit genommen und wieder zurück gebracht!
    was eigentlich kein sinn macht aber wie gesagt, in den staaten war er ca. 25tkm unterwegs und er hat keine einzige inspektion gehabt.


    Nur davor und danach! :cursing:

    Also ich habe so einen REIMPORT BMW, und da sind schon einige sachen anders.
    Wie Tacho, Frontschürze mit gelben leisten, Bremsen und Navi.


    Mein Vorgänger hat alles umbauen lassen, das heisst alles bis aufs Navi ist alles wieder Deutsch.
    Dem war es egal hatte geld bis zum Umfallen.


    Die Leistung ist die gleiche, aber die emmys aus den staaten sind meiner meinung nach viel gepflegter.
    Meiner kommt aus Miami und hat 0 gebrauchsspuren.

    Das mit der volllast ist klar, wobei ich zu geben muss das ich mein emmy glaube ich max. 1 oder 2 mal
    voll ausgefahren habe und das mit sehr gut und lange eingefahrenen Motor.


    Ich bin da ganz Sensi. :rolleyes:
    weil die Motoren sind sehr empfindlich!


    was war das teurere?