Beiträge von emoM3
-
-
Er ist Mechatroniker
bei BMW
er wird es wissen
Pic´s währen supii
-
ich denke ich habe Entlüftet.
wie macht man das den genau? -
Hallo,
ich habe heute am Auto von meinem Spezi die Kühlflüssigkeit ausgetauscht.
haben alle Abdeckungen abgemacht und diesen Blauen Ablassschraube aufgemacht und alles auslaufen lassen.Als wir alles wieder aufgefüllt und angeschraubt hatten wurde das Motor heiß, bis fast zum roten Bereich.
Mir ist aufgefallen das dieser große Schlauch total zusammen gezogen ist wenn das Motor läuft.
wenn ich es ausschalte dann wird es langsam wieder locker.Ich tippe auf Thermostat!
-
Danke für die Antwort erst mal.
Ja für mich macht er auch ein guten Eindruck, aber wie wie Ihr sagt einfach hin Fahren und mal auf Tuchfühlung gehen.
die genannten schwach stellen sind mir bekannt da werde ich mehr acht geben bei der Besichtigung.
wenn der Motor ruhig läuft dann schlag ich zu!ich nimm Ihn am besten mit zu mir und lass Ihn in meiner Arbeit mal checken oder frag einen mech. in der Arbeit ib er mit kommt.
-
Hallo Forum Mitglieder.
was halltet Ihr von diesem Angebot?
klingt nicht schlecht! bin auf der suche nach einem Wintermobil
-
Sorry das ich rein platze,
Ich hab das gleiche Problem mit meinem M!!!!! Beim Fahren ruckelt es auch ziemlich heftig.
Der war gestern ganz hin, hab ich mir gedacht und siehe da.
Als die gelben Engel da waren ging alles wieder rund.
jetzt ist mein Auto bei BMW weil ich Ihn Apschleppen lassen hab und die wissen nicht weiter!!!
Ich auch nicht???? -
Das ist der FL B))
-
Hallo, will jetzt nich los legen aber es gibt auch welche für 18 tsd€.
Aber von denen würde ich definitif die Finger lassen, weil das meist heizer auto´s sind und dann kein FL.
Die Historie vom Auto ist wichtig wenn du dir so ein Teil kaufst.
Und ich würde noch zum Tüv Fahren und den Durchchecken lassen, das musst du Investieren.
FL sollte es sein und überdimensional Checkheft gepflegt, also alle Intervalle eingehalten und nicht immer überzogen!
das letzte was kommt ist dann noch ein Portion GlückMfG
-
Vielen Dank