Beiträge von Biber320

also ich hab jeden Tag 20km je Strecke, leider trete ich ihn dann auch mal bis 200 nach ca. 8min Fahrt vorher, weil die Strecke dazu verleitet, da meist kein Verkehr! Gelegentlich muss ich das machen irgendwie, manchmal gondel ich dafür schön mit 110 :) geht fast genauso schnell auf die Entfernung....

viel zu teuer! Guck dich lieber nach nem günstigeren um! Wer weiß, was auf dich zu kommt, wenn die Karre erstmal von dir regelmäßig gefahren wird! Auf den ersten Blick blenden die Kilometer natürlich, aber wer sagt dir, dass das Teil nicht bei 50.000 die Grätsche macht? Lieber einen, der im Schnitt mind. 10.000 / Jahr gefahren ist, Serviceheft checken, TÜV-Berichte usw., dann bist du auf der richtigen Seite...

ich war jetzt auf einem Spritspar-Seminar, das mir von meinem Dienstherrn angeboten wurde! Interessante Sache:

- erste Runde: manuelles Getriebe, "Fahr so wie immer!"
    - zweite Runde: "Fahr, wie ich es dir sage!"
    - dann das gleiche Spiel mit Automatik

Unfassbar, ich dachte ich kann sparsam fahren, aber es geht noch einiges mehr! Mit dem Schalter habe ich fast 2 Liter weniger gebraucht, mit dem Automatik 1 Liter. Auto war logischerweise ein Passat, was anderes haben wir ja nicht :P

Bei Automatik, um auf den Thread zurückzukommen, hieß es immer: Schnell auf 50-60 beschleunigen, aber kein kickdown versteht sich, und dann nur noch Geschwindigkeit halten. Genauso wie beim Schalter auch. Tempomat KANN hilfreich sein, aber nicht immer. Mir ist es zB bei meinem Wagen aufgefallen, dass ich es gelegentlich hinkriege, weniger Gas zu geben als der Tempomat und trotzdem die Geschwindigkeit zu halten!
    Bester Tipp ist übrigens wirklich, schon beim Heranrollen auf "N" zu schalten und erst wenn man losfahren will wieder auf "D". Bei einem Schalter gilt das NICHT! Man braucht mehr, wenn man auskuppelt, als wenn man mit eingelegtem Gang an eine Ampel etc rollt, ohne Gas zu geben! Stichwort Motorbremse...

grade wieder erlebt:

• Leute, die wissen, dass gleich ein Blitzer kommt, schon 1000m vorher vom Gas gehen und dann immer wieder bremsen, um dann letztendlich mit 40 Km/h am Blitzer vorbeifahren, und dann wieder auf 60 beschleunigen, weil sie ja so toll sind und den Blitzer kennen! AN DIE AUTOFAHRER DA DRAUSSEN: Ihr kriegt kein Geld geschenkt, wenn ihr mit 10 Km/h zu wenig an einem Blitzer vorbeifahrt! Fahrt einfach die gefordete Geschwindigkeit und fertig! Man kann sogar schneller fahren, als ob die Blitzer schon bei 6 Km/h drüber blitzen würden! Und wenn dann müsstet ihr bei erlaubten 50 immer noch mind. 59 fahren, weil 3 Km/h noch abgezogen werden....
      Ich wage zu behaupten, dass die Dinger zu 99% erst bei 11 Km/h auslösen, ergo muss man schon mind. 14 zu viel auf dem Tacho haben, damit man geblitzt wird!

• Volldeppen, die meinen, jedes Auto sieht mit LED TFL toll aus! Manchmal kommen einem regelrechte Weihnachtsbäume entgegen, weil alles mit LEDs zugebastelt ist!

• Vertreteridioten, die mit ihren Firmen-A6-Kutschen meinen, sie wären was besseres und einem bei 220 noch dicht auffahren, in der Hoffung, ich wäre lebensmüde und fahre rechts rüber! Da hilft nur eins: Scheibenwaschanlage vorne anmachen, die Suppe landet bei dem auf der Scheibe bei der Geschwindigkeit :D

wusste garnicht, dass man Rennen auch mehrmals fahren kann und dafür auch noch Kohle bekommt! Hab es nämlich bei den Spezial-Events probiert, da geht es nicht! Wäre auch geil gewesen, bei dem Kart-Ding kriegt man am Ende 100.000 :D

Habt ihr schon die neuen Rennen gespielt, die nach dem Patch kamen? die bringen auch richtig viel, das letzte 1.000.000 wenn man von 12 auf 1 fährt! Man muss aber aufpassen wegen Tuning, sonst darf man auf einmal nicht mehr teilnehmen!

Gibts eigentlich keine Ausdauerrennen mehr? In GT4 konnte man noch 200 Meilen-Rennen fahren wenn ich mich recht erinnere...

Festplatte würde ich ausschließen, da du ja sonst wenigstens ein paar Sekunden Bild hättest...

Wenn es nur der Monitor sein sollte, müsste der PC ja komplett hochfahren und Windows etc starten, das sollte man merken ob der das tut. Tausch mal die Monitorkabel und nimm nen anderen Monitor, oder deinen Fernseher etc...

Falls das Problem weiterhin besteht, sind wohl entweder CPU / RAM defekt, oder eben das Mainboard. Würde beim RAM anfangen zu testen, mal nen anderen Riegel vom Kumpel einbauen.