jemand Interesse mal ein Rennen zu starten, also online? Wäre doch sicher lustig
Beiträge von Biber320
-
-
ich hab meinen M3 bisschen zu viel vollgepackt glaub ich, der geht nur quer beim Beschleunigen, dadurch verliert man viel Zeit! Ich fahre am liebsten mit dem Ferrari oder dem Audi R8, der hat Allrad und verzeiht alles!
Aber ne wirkliche Herausforderung hatte ich bis jetzt bei den Rennen eh nicht, ist bisschen schade dass man jedes Auto nehmen kann. Wenn man die Leistung einschränken würde hätte man gleichwertige Gegner...
Mit welchem Auto habt ihr die 400er-Marke geknackt? Ich vorhin mit dem Bugatti Veyron, den man irgendwann mal gewinnt. Voll hochzüchten, müssten über 1000 PS sein glaub ich und dann auf die Strecke "Sarte ohne Schikanen" auf die lange Gerade! Gibts eigentlich noch die Möglichkeit auf ne Teststrecke zu fahren, um mal die Beschleuigung zu testen, also 1/4-Meile und so?
-
Ferrari 599 '06
:: Farbe: rosso monza
:: 5999 cm³ Hubraum
:: 597 kW / 811 PS bei 8.400 U/Min
:: 708 nm bei 6.400 U/min
:: 372 Km/h VMaxLuzern_ Kapellbrücke_2.jpg
Luzern_ Kapellbrücke_3.jpg
Luzern_ Kapellbrücke_5.jpg
Luzern_ Kapellbrücke_1.jpg
Luzern_ Kapellbrücke.jpg -
geiles Teil Audienz! Kosten?
Benutze immer den Analogstick für Gas/Bremse, damit kann ich am besten dosieren finde ich!
-
also ich hatte das auch mal so ähnlich! Das eine Mal bis zur Anzeige "----" gefahren und alles lief normal, dann einmal drauf verlassen und laut BC noch Sprit für 20km gehabt, dann geht er mir kurz vor dem Messeschnellweg einfach aus. Zur Tanke getigert und 5 Liter geholt, alles lief wieder. Seitdem immer gleich ne Tanke suchen wenn die Lampe angeht
Aber im Moment bei 1,50EUR ??!!!
-
sind ja jede Menge schlaue Antworten und Behauptungen hier, unfassbar wieviel Ahnung manche haben... Wer es aber genau wissen will und sich nicht auf Halbwahrheiten beschränken will, bitte einfach mal googlen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antriebsschlupfregelung
-
wo gibt's die beheizbare halle
...will sowas auch um die ecke haben
bei uns ist die Kaufhof-Garage beheizt
musst nur nen Wasserhahn finden....
-
205 Querschnitt? vielleicht auf LKWs zu gebrauchen
Wenn man keine Ahnung hat........
Fahre jetzt auch den ersten Winter mit Heckantrieb, habe aber schon einge Fahrsicherheitstrainings gemacht deswegen kein Problem. Einfach mal bisschen ausprobieren und die Grenzen austesten damit man weiß wann Schluss ist!
-
6. 1 Monat Fahrverbot
-....
-
Jau, ist relativ easy fand ich. Aber der Alfa ist eh totale Dreckskarre... bin mittlerweile lvl 17 und b-spec 4 :d
bist du die ersten Haarnadeln gedriftet? Ich schaff mit ach und krach ne 1:18, aber 1:17 ist nicht zu schaffen
man brauch doch bestimmt alle Goldmedaillen um eine Karre am Ende zu kriegen oder?