Beiträge von Biber320

Dagegen dürfen Spieler der Collector Edition sofort mit LeMans Fahrzeuge fahen ?! 8|

kann ich nicht bestätigen, hab die CE und kein LeMans-Fahrzeug bekommen. Muss genauso das Level erreichen!

Noch was anderes: Hat jemand bei den Spezial-Rennen die "Grand Tour" schon gefahren? Ich krieg es einfach nicht hin beim ersten Zeitrennen mit dem Alfa die Goldmedaille zu holen! Das scheint für mich unmöglich diese Zeit zu erreichen! :cursing:

also ich finde das Spiel bis jetzt immer besser! Nur eine Sache stört, aber sollte bald aufhören: Dadurch dass ich die Collectors Edition habe, hab ich gleich diese Chrom-Line-Fahrzeuge bekommen, dazu u.A. auch nen M3, Lambo und Audi R8! Das hat mir alles ziemlich erleichert, da ich in den Anfänger-Rennen viel zu dicke Autos hatte und schon nach 200 Metern an allen vorbeiziehen konnte :D Habe bis jetzt jedes Rennen locker gewonnen :)

welche Levels seit ihr mittlerweile? Ich bin Level 10 grade geworden ;)

das habe ich auch festgestellt! allerdings bin ich natürlich noch nicht zu weit in Sachen Tuning, also ist das ja noch einiges rauszuholen in Sachen Handlingverbesserung! Bisschen schwach finde ich häufig den Sound, der M3 zB hört sich nicht so geil an wie in Wirklichkeit :D

Habe meine Innenraum-Beleuchtung komplett auf Xenon-weiß (die Artiekl von Fuers-Auto.de) umgebaut, sieht echt Bombe aus. Die Kennzeichenbeleuchtung habe ich ebenfalls umgebaut, nun hat mich die Polizei schon zum zweiten Mal aufgehalten und ich muss das wieder rückgängig machen :-(. Naja den Rest kann ich ja so lassen.

Grüße

mich würde interessieren, was die Kollegen dir gesagt haben, warum du das ausbauen sollst?! Musst du das Auto nochmal vorführen? Haben die dir Geld abgenommen, wieviel?

normalerweise passt so ein Spiel bei mir in Briefkasten... Nur halt die Collectors Edition nicht! :P

Hab leider bis 16 Uhr Dienst und meine Freundin ist zuhause... Und sie mag keine Playsi! Sie meinte schon auf meine Frage hin, ob sie zuhause sei "ohhhhh jaaaa - und ich werde das Paket verstecken!"

Aber irgendwie auch cool, so muss ich wenigstens noch suchen wie an Ostern und freu mich dann noch mehr :D

die für über 100€ ?( Find ich ganz schön happig.

also ich hab die schon ewig vorbestellt gehabt, bei mir steht immer noch 74,95 EUR in den Bestelldetails. Amazon selbst bietet die CE grade auch garnicht an, nur andere Anbieter ab 114 EUR oder so.
    Ich denke, dass die Vorbesteller auch das Spiel in der CE bekommen zu dem Preis, nur hat Amazon wohl keine mehr für den normalen Verkauf...

Nächste Woche soll es ja endlich soweit sein, Gran Turismo 5 wird erscheinen! Freut sich hier noch wer so sehr auf dieses Game? Ich habe mir vor 6 Monaten eine PS3 gekauft, hauptsächlich wegen GT5! Ich hoffe, dass wieder viele schöne BMW mit dabei sein werden, mit einem E46 rechne ich auf jeden Fall! Diesen Thread könnte man dann auch als Austausch-Thread für Bilder benutzen...

[Blockierte Grafik: http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2008/12/gt5.jpg]