Beiträge von Biber320

also nur zum Vergleich: Ich habe meinen 320i touring jetzt eine Woche. 120.000 km, Scheckheft lückenlos, super gepflegter Innenraum, gute Ausstattung (xenon, sitzheizung, schiebedach, multifkt-lenkrad....)
    beim Händler mit Garantie, TÜV neu und die haben gleich nen Querlenker neu gemacht!

bezahlt: 9000 EUR

hehe sauber, fast genau diese Bestellung hab ich vorgestern aufgegen :) Hab nur Spiegelleuchten genommen... Welche Farbe hast du? Ich habe zum Teil rot, aber auch weiß genommen.
    Müssten eigentlich längst da sein, werd dann mal bei Gelegenheit Fotos machen..

habe mir gestern das hier angeuckt, hat alles dabei und man kann die Farbe komplett frei einstellen (Display und Bedienelemente unabhänig voneinander!) Hab im Laden ein bisschen rumgespielt, und meiner Meinung nach ein fast identischen Farbton zur BMW-Beleuchtung hinbekommen. Hatte halt keinen direkten Vergleich, aber durch die 30000 Farben sollte man es gut hinkriegen...

http://www.amazon.de/JVC-KD-R8…TVV2D&colid=3B1BLLEX1JHR4

gibt auch noch das R711, ist etwas billiger, erkenne aber nur äußerliche Unterschiede irgendwie...

So, habe mir jetzt ein paar Bilder angesehen und beim Touring ist die Hauptleuchte hinten eine Birne bei der Limo Re+Li jeweils eine Birne.

sehr gut dass mal einer der Sache auf den Grund geht :) Wahrscheinlich haben die gedacht, dass in einer Limo hinten keiner eine extra Leselampe braucht... :P

An ALLE: Kauft euch nicht die Dinger von Conrad! :huh: ganz miese Qualität, leuchten ziemlich schwach! Da würde es sogar mehr Sinn machen, ein Glühwürmchen zu fangen und es da einzuspannen. Wäre wohl auch etwas cooler noch, wenn es noch ein Weilchen zuckt :D

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass man für hinten nur eine braucht, wenn wir von der Hauptleuchte in der Mitte reden! Für die Leselampen 2, jeweils eine... Vielleicht gibts ja verschiedene Ausführungen!

muss eine Soffitte für den Fußraum zwingend 38mm haben?
    bei conrad haben die (online) nämlich nur 37mm!

Bevor ich mir das ganze Set bestelle wollte ich erstmal ausprobieren ob es mir gefällt, und conrad ist umme Ecke, und ich muss kein Versand für ein paar Euro bezahlen...