Beiträge von Nais

Hey Leute.

Vorab , die Suche spinnt bei mir seit 2 Tagen , deshalb mache ich nun den Thread auf.

Mein Onkel faehrt einen 328i als Vfl und moechte nun gerne die Hinterachsvorsorge machen lassen.Bei meinem 320i habe ich den Holraum ausschäumen lassen , reicht das beim 328i auch oder wuerdet ihr da mehr machen?

Gruss aus dem Norden
    Nais

Ich bin der 2 besitzer, alle Rechnungen sind vorhandenen, ja Bilder vom Innenraum würde ich. Gerne Posten jedoch hab ich keine und kann leider auch keine machen ,da ich in den Staaten bin

Gesendet via Android

Hallo Leute , ich wollte mich aml erkundigen was mein 320i noch so Wert sein koennte, da ich evtl auf ein groesseren Motor umsteigen moechte.

Zu den Daten:
    Bj: 99
    ca 150K Km gelaufen
    Teilleder Sportsitze mit Sitzheizung
    altes Sportlenkrad
    ASC
    abnehmbare AHK
    Klimaautomatik
    MAL
    Regensensor
    Styling 32 18 Zoll
    umklappbare Ruecksitzbank mit Skisack
    Winterreifen auf Ori BMW Alu`s
    Schaltgetriebe
    Sonnenschutzgitter in den Scheiben der beiden hinteren Tueren

Nachgeruestet sind:

Prins Vsi Gasanlage (anfang des Jahres)
    Newstar Navi
    Led Rueckleuchten
    DTS Sportfahrwerk(4 Monate alt)
    Anlagen umbau (kann aber wieder rueckgaengig gemacht werden , es liegen noch die Originalkabel in den Tueren

Alle Inspektionen sind bei BMW gemacht bis auf die letzte die habe ich selber gemacht.
    Bremsen sind neu
    Sommerreifen sind neu (Hankook)
    Winterreifen reichen min noch fuer 2 Winter
    Ich bin der 2te Besitzer
    Leder ist in einem gepflegten Zustand
    Der Lack ist auch gepflegt ,jedoch ist er nun ja auch schon ein paar Jahre alt und da bleiben kleine Kratzer nicht aus.
    Die Vorsorge fuer die HA wurde gemacht (Hohlraum ausgeschaeumt)
    [gallery]6130[/gallery]

Habe gerade keine andern Bilder , werde aber noch welche nachreichen

So hier noch ein paar mehr Bilder , hier kann man auch gleic die Winterreifen sehen , hier ist jedoch nicht die Tieferlegung eingebaut

[gallery]6133[/gallery]

[gallery]6131[/gallery]

[gallery]6132[/gallery]

Ja, das ist mir schon klar :) , Jedoch mein ich , dass es vor ein paar wochen noch nicht so war.Evtl. ist es mir nur jetzt erst aufgefallen , kam mir nur ein wenig spanisch vor weil es nur im 4 Gang so ist, aber es hat sich auch schon wieder gelegt , jetzt vibriert er nicht mehr so doll.

Komisch Komisch :D