Hey,
mal so ne kleine frage zum kleinen Navi, kann das id 3 tag anzeigen? hab die suche benutzt aber nichts passendes gefunden
achja , also ich meine das buisness navi , nicht das 4:3 oder 16:9
Hey,
mal so ne kleine frage zum kleinen Navi, kann das id 3 tag anzeigen? hab die suche benutzt aber nichts passendes gefunden
achja , also ich meine das buisness navi , nicht das 4:3 oder 16:9
Hey leute,
Seit kurzer Zeit macht mein getriebe mir sorgen . Es schaltet wunderbar , kein haken ,nichts . Jedoch vibrtiert mein schalthebel im 4 gang . wenn ich ihn leicht zurückziehe (also unter spannung halte) merkt man nichts,
Hat jemand von euch auch solche probleme?Achja er vibriert doller wenn man Gas gibt .
Schönen gruß-
ich habs mit normalen lack gemacht , aus der sprühdose. fühlt sich etwas borstiger an, als vorher aber wann fässt man die an
Würde auch glatt 5 euro geben.
wenn das nacher auch für die Limo klappt dann kannste mich auch auf die liste mit draufschreiben
ja , den gibt es,.
Bmw bietet denn auch an , ist ja die geläufige Vorsorge .bloß Bmw will da 400€ für haben und das sehe ich nicht ein zu bezahlen, Der Schaum kostet im Einkauf 50€ , Bmw packt dann nochmal locker 100€ drauf und verkauft nur den Schaum für 150€
Ich brauche nur noch die Bohrpunkte.
Warum würdest du denn davon abraten,
Meine Hinterachse hat noch keine Risse und das soll auch so bleiben
Moin Leute ,
ich möchte die tage bei meinem Bmw die Vorsorge mit dem Schaum machen.
Hab schon überall im Internet nach den Bohrpunkten gesucht aber nichts vernüftiges gefunden.Hat einer von euch evtl Bilder auf denen man sieht, wo gebohrt werden muss ?
Bin um jede Hilfe dankbar
Grüße aus Ostfriesland , Nais
Hey , habe auch die mittige Blende, habe mir aber keinen neuen Träger gekauft.
habe einfach den alten ausgebaut und den "Kasten" rechts ausgesägt, passt super;)
Hey, werde die meinen sub auch so einbauen, bin schon am planen , ich baue die komplette verkleidung an der seite ab , beschmiere die außenwand mit vaseline,Melkfett oder richtigem Trennmittel.Werde dann alles mit gfk abgformen, Die Front wird dann aus Holz gebaut , ich wollte dann ein Reflexrohr durch die Hutablage setzen,damit der Bass in den Innenraum kommt, muss nur noch Zeit für das Projekt finden
Meine könnt ihr in leer (ostfriesland) probe hören.Habe fast identischen umbau gemacht aber ohne soundprozessor. Bin noch nicht ganz fertig (Hutablage und der richtige sub fehlen noch).
Das mit dem soundprozesser klingt wirklich interessant, muss ich mich mal näher mit beschäftigen.
wozu ist der soundprozessor denn genau?Hab von den dingern nocht nichts gehört ^^, ist das sowas we ein verstärker, kann ja egentlich nicht, sonst wären die anderen ja zwecklos
werde demnächst auch meinem umbau online stellen