Sehr schöner Touring! Tolle Ausstattung!
Ich hab das selbe Problem mit dem Endrohr, weiß allerdings nicht wirklich was ich da machen könnte...
Gruß Robert
Sehr schöner Touring! Tolle Ausstattung!
Ich hab das selbe Problem mit dem Endrohr, weiß allerdings nicht wirklich was ich da machen könnte...
Gruß Robert
Hi!
Styling 32 bekommst du regelmäßig für einen guten Preis bei Ebay. 17" oder 18", sieht meiner Meinung nach beides super aus!
Grüße
Jo der gefällt mir sehr, ich finde ihn in Silber spitze! Einzige was mich stören würde is die fehlende Klimaautomatik , Mittelarmlehne und das Kassettenlaufwerk, was jedoch beides nachrüstbar is....sonst top!
Grüße
Herzlich Willkommen!
Spoiler und Auspuffanlage passen meiner Meinung nach nicht zum e46, bin auch eher der Typ der auf Original und schlicht steht.
Viel Spaß hier im Forum!
Liebe Grüße
Robert
Die beiden sind aber glaub nur für Coupe/Cabrio, ich fahr ein Touring
Werd mich selber jetzt genau informieren und umsehen...nochmal danke!
Alles klar, danke! Jetzt muss ich mich nur noch durch die Threads kämpfen welche Lautsprecher für die Vordertüren am empfehlenswertesten sind
Grüße
Robert
Alles klar, ich werd hier jeden Tag schlauer
Also ist es nicht zu empfehlen, neue Lautsprecher einzubauen ohne einen externen Verstärker?
Ich will nur besseren Klang, also neue Lautsprecher würden im Prinzip vollkommen reichen.
Ganz schön kompliziert,danke für die Info!
Hi Leute,
hab ich das hier jetzt richtig verstanden? Ich kann an mein Original BMW CD Radio einen Adapter anschließen um somit z.b einen Verstärker + Sub anzuschließen?
Wenn ich allerdings nur besseren Klang will, reichen passende Boxen die man im Set+Adapterringe kaufen und anschließen kann, stimmts?
Danke, Lg
Robert
" Autos mit 17" fallen mir nicht auf"
zu geil...
Ja des mit dem Kalender war ne gute Idee!
Looogisch!