Beiträge von Rob136

Hallo Freunde,

ich weiß, es kann gut sein das die Frage schon mehrmals beantwortet wurde, aber ich kann trotzdem nichts im Forum finden :(

Ich fahre ein e46 Bj. 2001 und habe nur das Radio Kassette Reverse eingebaut....Nun möchte ich gerne meinen iPod anschließen!

Kann ich den Gateway auch an das Reverse anschließen? Ich würde mir auch ein BMW CD Business kaufen, was muss ich nun dabei beachten?
    Ich habe irgendwas von CD Wechsler Steuerung gelesen, habe ich das dann im Business Radio? Ja oder?

D.h reicht das, wenn ich mir ein Business CD kaufe und ein Gateway 100 Adapter dazu oder benötige ich mehr?

Ich kenne mich mit CafHifi nicht allzu arg aus, daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen, hoffe das ihr mir mit ein paar kleinen Infos weiterhelfen könnt.

Danke im vorraus,

Lg Rob:-D

Hi Leute,

habe mir jetzt auch einen e46 320d Touring zugelegt und das einzige was mich an ihm stört ist, dass er keine Mittelarmlehne hat...

Habe mir jetzt mittlerweile jeden Bericht im Internet zu diesem Thema "Mittelarmlehne nachrüsten" durchgelesen und habe überall gesucht wo ich sie denn günstig herbekomme...

Bei meinem BMW Händler kostet sie inkl. Mwst. 260 Euro (ganze Nachrüstset)....und in den Onlineshops zw. 200 und 280 Euro...Jetzt lese ich hier im Forum, dass das komplette Set 124€ kosten soll? Wo bitte find ich das?

Bitte helft mir weiter, mein rechter Arm fühlt sich immer mehr benachteiligt =)

Mfg