Beiträge von Rob136

Hey man ich hab grad Stahlfelgen drauf, gezwungermaßen ...und ich schäme mich noch nichtmal damit rumufahren! :cursing:
    Naja in 2 Woche kommen dann 17 Zoll Styling 32 drauf....ich freu mich!

Steht der vereinbarte Termin jetzt eigl. fest?

Ich denke mal wer hier in der Gegend wohnt war schon beim Daimler und Porsche Museum...denke mal das können wir uns sparen 8)

Ich habe nichts dagegen, dass E90 Fahrer mitkommen, dann machen wir eben ein E46/E90 Treffen...sind schließlich "eine Familie" :D

Ich würde vorschlagen, dass wir ne kleine Spritztour machen und anschließend was essen/trinken....?!
    Vielleicht kennt ja jmd. ne nette Strecke in der Umgegbung... ;)

MaxPower: Ich denke nicht das du dich mit 17" Zoll Felgen schämen musst!

Na das klingt ja Alles schon ganz gut...werden ja immer mehr! :P
    Der Platz am Schloss in Ludwigsburg klingt auch ziemlich gut! Wäre für mich 30min Fahrt, wenn ich Gas gebe...=)

Allerdings wäre mir der Juni lieber, bin aber gegebenfalls auch im Mai dabei...
    Wochenende ist auf jeden Fall besser, als unter der Woche...oder?

Grüßee

Hi, endlich wird mal ein Treffen im Kreis Stuttgart vorgeschlagen :P
    Ich komme aus Göppingen und fahre ziemlich oft nach Stuttgart, erst recht wenn es sich um ein Treffen handelt.
    Mai, Juni, Juli würde mir auch passen, wenn das Wetter noch besser wird...mal sehen wer sich alles finden lässt!

Zeitpunkt und Ort können wir uns ja noch überlegen, ich persönlich bin relativ flexibel.

Liebe Grüße
    Robert :)

Hi BMW Freunde,

ich fahre einen silbernen e46 320d Bj. 2001 Touring...Ich habe keine Xenonscheinwerfer und mache mich gerade mit dem Gedanken vertraut mit Standlichtringe einzusetzen...ich steh einfach so auf diese Angel Eyes.
    Allerdings befürchte ich, dass es ohne Xenon und gelben Standlichtringen etwas komisch/billig aussieht, oder?
    Soll ich es lieber gleich lassen oder soll ich es mal ausprobieren? (kostet ja nicht die Welt)
    Hat vllt jmd ein Bild parat des Standlichtringe abbildet ohne Xenon?

Danke im vorraus,

Lg Robert