ich wäre an 16" Felgen Interesiert,könnte man dafür auch ein Angebot haben?
Beiträge von Visko93
-
-
es ging hier nicht das ich mehr PS will sondern was ihr davon haltet, was ihr mir mitlerweile mitgeilt habt^^
-
-
Es gibts auch genug "Türken" die ein Auto fahren wovon andere träumen können...
Ich sag jetzt nichts mehr sonst steht morgen das SEK vor der Tür
-
Haja
Der Mann kommt aus Speyer, da is Germersheim nich weit und die dortige Bevölkerungsmischung aus Russen und Türken is da anderer Meinung was schön zu bedeuten hatNeulich erst wieder 2 Türken in ihrem E46 Coupe hinter mir gehabt, von der B35 in Rheinsheim runter durch die Zuführung zur B35 abgebogen und wieder richtung Germersheim drauffahren... Wär ich zügiger um die Ecke und hätte nicht gewartet hätts ne neue Fahrerseite gegeben wenn ich den Knall unbeschadet überstanden hätt.
Seit wan e46? nicht mehr e36?
-
klar kann das damit zu tun haben wenn an der 2.Bank an einem die verdichtung zB nicht stimmt
-
ja denk ich mir schon das es dann besser aussieht. hab aber auch schon videos gesehn bei Spiegln etc wo sie drann geblieben sind
kann man die Folie auch nass verlegen ? -
hast du die Nieren und Türgriffe ausgebaut zum Folieren?
-
wenn man genau hinschaut ?
-
Anders als mein Vorredner würde ich auf keinen Fall den zweiten nehmen.
Der erste hat - dank Edition Sport - von Haus aus mehr Ausstattung als die anderen beiden, außerdem von allen dreien der jüngste.M-Paket, M-Lenkrad und weiße Blinker .. das müsstest du ggf. bei den anderen nachrüsten, deshalb wenn der erste passt, dann diesen.
Deshalb hab ich auch geschrieben dass ICH den 2ten nehmen würde
find den einfach ziemlihc geil