Jungs, das Wort heißt quietschen
Klugscheisser
aber Kupferpaste soll wirklich nicht so gut sein,am besten sowas Drück mich!
Jungs, das Wort heißt quietschen
Klugscheisser
aber Kupferpaste soll wirklich nicht so gut sein,am besten sowas Drück mich!
Bremsbacken gefroren? hab ich noch nie gehöhrt,am besten ist man schmiert seinen Bremsen 1x im Jahr, vorm Winter dann ist man Top unterwegs
Alles anzeigenHallo,
bin neu hier, hab seit kurzem ein 3-er Cabrio und dort sind die Interieurleisten, Lenkrad, Schaltkastenabdeckung in Wurzelholz.
Finde ich bissl Opa-mäßig und überlege mir nun die Leisten zu folieren (oder folieren zu lassen).
V-Pixel schreibt ja das könnte man gut selber machen, ich würd´s also gern mal probieren hab davon aber bisher noch keine Ahnung.
Deshalb 2 Fragen:
a) wenn was schiefgeht bei einer Leiste, bekommt man die Folie wieder runter und hat dann die Leiste so wie vorher? Oder gibt´s kein "zurück"?
b) was sieht denn bei nem silbernen Cabrio mit schwarzem Leder innen am besten aus. Hab diese ganzen Carbonlooks noch nirgends "live" gesehen. Gibt´s Bilder zum vergleich? Die produktfotos bei "foliencenter24.com" helfen da nicht wirklich weiter.
Dank Euch und Grüße
Spot
Die Folien kannst du einfach wieder abziehen, und ich würde silber/carbon gut finden da Silber und Schwarz Geil ausschaut
Alles anzeigenMöchte den Thread mal kurz für 'ne kleine Frage zweckentfremden..
Und zwar hab ich mir vorhin fix in der Werkstatt des Vertrauens so einen Plastikkeil geliehen und die Interieurleisten demontiert. Habe jetzt 7 an der Zahl, 3 vom Armaturenbrett und 4 von den Türen. Hoffe, das sind soweit alle. Problem ist, dass ich dieses Teil vom Schaltzentrum nicht demontiert kriege. Wie mach ich das am Besten? Der Schaltsack hat ja so einen komischen Rahmen, und die Fensterheber kamen auch mit raus als ich das teil vorhin ein paar cm hochgehebelt hab.
Wenn ich das Teil in die Griffel kriegen würde, könnt ich die schonmal reinigen, und irgendwann demnächst mal beim Pixel die Folie ordern.
Gruß!
Den Schaltsack einfach seitlich zusammendrücken und hochziehen dann springt er raus und du siehst die schrauben, die Fensterheber kannst du dann von unten herraus drücken.
Warum? ist doch ganz lässig so ne Kamera
mhm also so wies ausschaut glückssache
hm aber austauchen geht nicht oder?
Hallo, ich wollte wissen ob schon jemand BMW Felgendeckel auf andere Felgen draufgebracht hat oder ob die nicht passen.
MFG
hmm also ich glaub ich lass ihn hinten im Kofferraum unter den Sitzen find ichs be+++++++n
eh klar, JACK bringst du noch Foto´s?