Aber bitte mal Bilder zeigen.. Am besten ihr beiden, dann sieht mans noch bissl "neutraler"
Ja ich versuch große Bilder zumachen
Gute Wahl.
k
kommt noch auf
Aber bitte mal Bilder zeigen.. Am besten ihr beiden, dann sieht mans noch bissl "neutraler"
Ja ich versuch große Bilder zumachen
Gute Wahl.
k
kommt noch auf
so hab geknobelt,und dann hab ich die black chrom bestellt
so schauts aus deswegen frage ich ja
ok danke dir,noch eine Frage, die black chrom und die silbernen/Alu sehe in der Frontal Draufsicht ziemlich gleich aus oder täuscht das?
Ich hatte zu erst Alu matt Ringe drinne. Jetzt habe ich Schwarz-Chrom.
Sieht geil aus.
mhm is ja schön,aber das hilft mir noch nicht
das weiß ich auch,das Problem liegt daran das bei ebay auch viel Pfusch Ware dabei ist und wenn ich die selben nehme wie einer von euch gehe ich davon aus das sie passen
Servus Burschen,
ich mach mir jetzt auch welche rein.
Hätte jemand evtl links für die dunklen Chromringe und die Silber/Alu ringe?
noch ne andere Frage: höhrt man von dem Pioneer TS-WX 11 A im Kofferraum wirklich garnichts vorne? und wie stark wäre er unterm Fahrersitz?
Servus,
ich hab seit ein paar Tagen einen 318i und hab ein DIN Radio gekauft (Clarion Cz200er ),
jetzt passt es aber noch nicht ganz rein da anscheinende zu viele Adapter(2) sind,habs auch schon versucht vom Handschuhfach
aus mit einer umgebogen Stricknadel zurecht zu rücken,klappt aber trotzdem nicht ganz.
Es steht aber immer noch 3cm raus.kennt ihr das Problem? und kann mir wer helfen?