Bevor du immer wieder die gleiche Frage stellst sag mir doch bitte wie ich am besten von der Innenbeleuchtung in der Mitte das Kabel zum Fußraum verlege
Beiträge von Visko93
-
-
Meiner war nicht vom BMW Händler sondern ein Privater Seriöser Händler (auch wenns selten ist),er hat mir das ganze Auto erklärt sogar von unten gezeigt,und da ich mich ein bisschen auskannte hab ich mich dafür entschieden und am nächsten Tag mitgenommen .
-
Das einzige was mich misstrauisch beim 2. macht sind die Hinterhof Foto´s hab da bei meinem 318er das gleiche Problem,ich sag nur "Klischee bestätigt" was hinterhofhändler angeht. Zum Glück hab ich nach einem 3/4 Jahr den Perfekten gefunden der auch Preis/Leistung Optimal war.
-
Also ich wäre für den 2.Link aber hier gilt immer "Augen auf Im Verkehr"
fahr hin und sieh sie dir BEIDE an bevor du dich in einen "verliebst",und nimm einen mit, der Ahnung hat bzw der dich in deiner Vorfreude Bremsen kann. -
Stefan: Würde mir lieber selbst alles zusammenstellen. Bei dem Set fehlt zB die Fußraumbeleuchtung! Und alles rot ist bisschen krass finde ich...
Mhm macht eigentlich sinn.
Das Problem ist ich hab noch keine Fußraumbleuchtung aber die wollte ich in rot,hab aber nochn keine Ahnung wie ich das mach.
Ansonsten eilt es mir noch nicht so mit den anderen Lampen. -
bei mir riechts nach Krankenhaus,hab die Klima Desinfektiert,die Bakterien im Verdampfer und den Lüftungschächten sind übrigens die Kopfweh Erreger beim Autofahren bei eingeschalteten Gebläse.
-
Für den Winter habe ich mir diese Gummi Matten zugelegt:
http://cgi.ebay.de/BMW-3er-E46…3%B6r&hash=item2eb0c82077Habe die schon seit letztem Winter und bin sehr zufrieden.
Passform und Qualität empfehlenswert.hab die gleichen passen Perfekt bei mir
-
ja sry hab gemeint das im Schein das gleiche steht wie im Brief deswegen die Frage
-
-