Hab meinen mit 165.000 gekauft. Heute - ziemlich genau zwei Jahre später - hat er knapp 184.000 auf der Uhr. Und wie solls auch anders sein: er läuft und läuft und läuft...
Beiträge von LaMorena88
-
-
Hätte noch nen VW T4 von `92, 2,5l Diesel in der Einfahrt stehen. Der is lauter als jeder Trekker.
-
Hehe, manche Leute haben wohl nichts besseres zu tun.
Wo ist ein 320d denn bitte übermäßig laut?
Gott sei Dank hab ich ne gute Nachbarschaft. Sonst hätten wir wohl täglich ein Problem wenn mein Freund seine Emma in der Garage anschmeißt. -
Lieg mit meinem 330i (innerorts und Landstraße) bei ca. 9,3 - 9,6l. Und ich kann ihn auch schonmal durchtreten ohne dass der Verbrauch plötzlich in die Höhe schießt. Also wenn man seinen Gasfuß ein wenig im Griff hat, kann man auch relativ spritsparend fahren.
-
Mein erster war ein Audi 80 B4 Avant 2.0 mit 90 PS und 6 verschiedenen Rottönen von 1993. Fahrwerk war auch eher Marke Surfbrett. Aber fürn Anfang wars grad recht.
-
Super schöner Touring. Bin ja persönlich auch ein Fan des Carbon-Looks - hast echt super hinbekommen. Da wird Frau ja gleich ganz neidisch!!
-
Hab bei mir ein ähnliches Problem. Is wohl ne Zündspule übern Jordan. Spule selber kostet glaub ich um die 70 €. Kann aber jetzt natürlich ned sagen obs bei dir auch die Spule is.
-
Würd des ganze auch lieber beim Lackierer machen lassen. Ist ja doch schon ein bisschen mehr Rost. Da dürftest du dann deine Ruhe haben.
-
Hey,
ich hab einen 330i (ohne x). Fahr meinen bei normaler Fahrweise mit ca. 9,6l.
Versicherung beträgt ca. 80 € im Monat (65%, Teilkasko - bei deinem wär es dann wohl eher Vollkasko).
Steuer beträgt - wie bereits erwähnt - 202 €.
greetings -
Hey,
also ich würd mir die Kohle lieber sparen und mir dann bei Zeiten ein Auto kaufen dass schon den Bums hat den man will. Hätt viel zu viel Angst dass ich mir sonst nur den Motor ruiniere.