Danke für die Meldungen...
Das mit den schwarzen Felgen hab ich mir auch schonmal überlegt .... mal sehen ...
... die Antenne ... da hab ich mir schon einige angeschaut. ja ...Ich höre noch Radio, mein Handysnapin hab ich ausgebaut und eine Ablage eingebaut. Brauche also den Handyteil der Antenne nicht. - Kann ich eigentlich auch eine kurze Antenne vom Baumarkt einbauen? Da gibt es schon einige die mir gut gefallen würden.
Grüßle
Crunchie
Beiträge von Crunchie
-
-
sehr schönes Cabrio
und was ich klasse finde: noch einer mit meinem ESD
schwarze Clubsportecken würde ihm noch gut stehen
ps: putzen darfst deine Endrohre aber schon mal
Mit den Clubsportecken muß ich mir noch durch den Kopf gehen lassen...
Möchte eigentlich keine äußerlichen Änderungen mehr machen. ... Die Endrohre hab ich aber zwischenzeitlich schon geputzt ...
Sieht super aus dein Cabrio!
Hab gesehen du kommst aus Weingarten, das sind grade mal 35 Minuten von mir entfernt...
Vielleicht fährt man sich mal entgegen!Klar ... Gib mir einfach n wink ... der Erkennungsfaktor von Meinem ist warscheinlich höher als bei Anderen. - Ich winke immer zurück.
-
ist geschmackssache, würde ich bei meinem nicht machen ...
-
natürlich das Tanken ....
... bei den Preisen ... -
Ich weis zwar nicht was du mit "verdeckdreiecke "meinst. Aber schau doch mal Hier .-Must nur noch raussuchen. (evtl Pos.2?) Im zweifelsfall zu einer netten Werkstatt fahren. Die helfen oder bestellen gerne....
-
Würde Euch gerne mal unterbrechen ... klopffestigkeit, Oktan, zündpunkt usw.... hab da noch was ... nur so am Rande ...
Es gibt eine kleine Schonfrist .... aber es ist mit höheren Spritpreisen zu rechnen(wer hat was anderes geglaubt?)
Einführung des Benzins E10 an Tankstellen verzögert sich
Grüßle
Crunchie -
ok ab morgen werden hier bilder zunächst vom innenraum folgen
ein kleiner vorgeschmack also
Suuuuper, bin schon ganz gespannt.
Crunchie
-
Gucks du hier :
... kannst ja jetzt noch ein paar Parameter ändern ....
Grüßle
Crunchie -
Ein sehr gut geleungenes Cabrio. Sieht Super aus!!
Würde keine weiteren Veränderungen vornehmen.
Schöne Grüße aus dem Süden...
Crunchie -
Meine sind von Remus. Im unteren Dehzahlbereich einen dezenten Sportsound. Je schneller man fährt um so leiser wird er. - Hat den Vorteil, das bei längeren Fahrten dir die Ohren nicht "abfallen".....