schönes Cab. Ich würde nicht mehr zu viel daran ändern. Sieht ja schon super aus.
Wünsch dir weiterhin viel spass und allzeit eine knautschfreie fahrt.
Crunchie
Beiträge von Crunchie
-
-
Hey leute, wie schon die überschrift es sagt, ich wollte mir eine Domstrebe kaufen weiß nur nicht welche.
Habe bei Wichers mal geschaut weil viele ausem Forum die Wichers empfehlen nur mein Modell wird garnicht aufgelistet.
Nun kennt Ihr domstreben die ich fahren kann?
MfG
BMW Driver_
Hab einen 325CI und hätte das gleiche Problem. - Suche auch schon etwas länger. Eigentlich müssten doch die mit der Nummer: 061011 bei Wichers für: "BMW E46 6 Zylinder / 320d / 330d / 330ci / M3 / 318d", passen oder? mehr wie 150EUR wollte ich eigentlich für eine Domstrebe nicht ausgeben. Wie BlutgruppeM schon geschrieben hat, müsste die evl. für alle 3er 6-Zylinder passen oder?Crunchie
-
Im offenen zustand hab ich immer wieder mal die frische Landluft.....Aber spass bei seite...
Habe ein "Duftblatt" in der Lüftung - z.Z. ist Lavendel an der Reihe.
Crunchie -
was sind den das für endrohre?
schönes auto-
könnten welche von Remus sein. - Mir gefallen die Reifen und die Antenne. - sieht sehr gut aus.
Was ist den das für ein kleiner stummel? - Hab zwar auch eine verkürzte Antenne aber so klein .... TollCrunchie
-
hi bilo,
herzlichen glückwunschsuuuuper auto, könnte meiner sein
- ich hab mir damals eine softgarage gekauft. - ist aber für den täglichen gebrauch ehr hinderlich. - sollte das auto aber über mehrere tage stehen, ist es eine gute altanative. - ist zumindest eine die auch den lack schützt. - ansonnten hilft nur inpregnieren - aber nicht die sprühosenvariante. - das hängt an den fesntern.
crunchie
-
bittschön .... ich spendiere mal einen link mit dem kannst die unterhaltskosten berechnen lassen.
hier ein beispiel von meinem auto. altanativ hab ich beispielsweise den hier gegenüber gestellt.
ist zumindest ein weiteres werkzeug für die entscheidung. möglicherweise kann man den link in den Service mit aufnehmen?
crunchie -
Die farbe ist natürlich der hammer. - im land der scharzen autos ist der rote natürlich ein hingucker. ich finde das es past.
Crunchie -
Das Rot finde ich absolut suuuuper. - hab ja selber einen.
Im land der schwarzen autos ist rot wieder ein hingucker...
crunchie -
Damit musst du wohl leben, so wie ich.
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber im Stand(Leerlauf) rattert alles, was irgendwie "Spiel" hat - Beifahrersitz, Teile im Radkasten und Handschuhfach.
Lt. Aussage desist es eben kein Neuwagen mehr.
.... aber doch nicht beim 5-jährigen wagen ....
da steht man ganz schön verlassen -> da muß es doch eine möglichkeit von bmw geben.... -