Beiträge von Crunchie

Guckt ihr hier ... Ist von BMW freigegeben. Wenn aber nicht anderes geht, kann man ja wie zu "Moped-Zeiten", noch einen kleinen schluck Öl in den Tank mit reinleeren. - hat den gleichen effekt wie SuperPlus, nur etwas günstiger. - natürlich mit dem Öl nicht übertreiben. 8o
    Grüßle
    Crunchie

:?: Hätte da mal ein Problem.... :?:

Handyschale.jpg

Wie kann ich diesen "Snap-in Adapter??" ausbauen? Und wo kann ich den Schraubenzieher ansetzen ohne etwas abzubrechen oder zu verkratzen? :huh: Da ich dieses Teil gerne durch DAS HIER 8o ersetzen möchte. - Ich vermute das irgendwo Wiederhacken sind um alles Einrasten zu lassen... habe leider bisher keine Anleitung gefunden ... Wer weis was???
    Grüßle
    Crunchie

Hääää?????
    was soll jetzt das? .... nun Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
    Geschmack ist bekanntlich subjektiv, wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Ein wenig Kritik sollte jeder ab können.
    .... und als Qualitätsauditor sollte er doch ein wenig Ahnung von Kritik und Geschmack haben; praktiziert er doch jeden Tag. (Habe öfter mit solchen Läuten zu tun) – Hier geht es um Geschmack zu einer Sache und ist grundsätzlich hier nie Persönlich gemeint, da wir uns ja auch persönlich nicht kennen. (Wie in seinem Beruf alles sachlich zu betrachten ist)

Möglicherweise ist es leider auch einer derjenigen, der bei 180Kmh mit 2meter Abstand, Lichthupe und Linksblicker auf der linken Autobahnfahrstreifen, hinter einem herfährt, obwohl jeder Blinde "sieht" das man die noch 2 Km rechte LKW-Kolonne am überholen ist.

.... Ich hoffe es nicht .... Also lieber Albe86, solltest du wirklich eingeschnappt sein weil dein Auto nicht jeden gefällt, also mehr negative wie positive Kritik erhalten hast, wobei nur eine handvoll User was geschrieben haben, solltest du dir deine Haltung grundsätzlich überdenken. (Es ist nur ein zwischenmenschlicher Rat von mir - hat einfach was mit dem Charakter zu tun.) - Zumindest könnten dir deine ausfälligen nicht bedachte Bemerkungen eines Tages in deinem Beruf Schwierigkeiten machen.

Denn man trifft sich immer zweimal im Leben.

So Long
    Crunchie

Sieht ja ganz gut aus. Ist mir persönlich einfach ein wenig zu viel.
    ... Heckteil finde ich übertieben.... Die Farbe ist aber klasse......Naja .... und die Reifen könnte ich aber bei Meinem auch gut vorstellen.....
    a Grüßle vom Bodensee