Beiträge von Gery-E46

    Zitat

    Original von 320dte46
    Habe ich jetzt die Diskussion abgewürgt? 8o


    Ich könnte auch ein Foren-Treffen in Österreich organisieren! :D


    passt bin dabei ;) nähe münchen wäre noch besser, für die deutschen kollegen versteht sich. ;)

    ich weiss nicht was ihr alle habt ??? ?( war und bin bis jetzt immer zufrieden mit meiner bastuck anlage. hatte auch davor an anderen fahrzeugen einen bastuck endtopf. wen er noch lauter klingen würde, wäre es schon ein bisschen nervig, aber so wie meiner klingt, passt es. tja, wenn mal mehr gehalt übrig bleibt, dann wirds sicherlich eine eisenmann anlage. ;)

    Ich hätte bei mir daheim noch original verpackte plasmatachofolien für den e46 benziner, bei mir daheim liegen. man kann angelblich zwischen mehreren Farben wählen. wenn sie wer haben möchte dann einfach eine pm schreiben. ;)


    eure umbauten schauen sehr gut aus, in live kommt das ganze sicher noch besser rüber als auf den fotos.

    bei mir wird es wahrscheinlich zu 99,999999% wieder ein BMW werden, da ich mit meinem mehr als nur zufrieden bin.


    das neue 3er Coupe oder sogar ein X3, könnte ich mir ganz gut als nachfolger vorstellen und sollte mir einmal mehr übrig bleiben, dann wird es auch ein zweitauto geben z.B.: M3 E46 in Phönixgelb. :D

    Hier nun die Antwort von Car Solution !


    Sehr geehrter Herr Kiedler,


    mit unserem eLight Deluxe Modul wird Ihnen das Tipp/Blinken ermoeglicht!
    Mehr dazu finden Sie in unserem Online-Shop unter:
    www.shop-car-solution.de dort dann bitte Ihren Fahrzeugtyp auswaehlen
    und dann das eLight Deluxe Modul auswaehlen.


    Mit freundlichen Gruessen


    Marc Scherer



    Hier habe ich gleich den link hineingestellt:


    eLight Deluxe


    ja die sollte stimmen, war heuer anfang juni von wien richtung freiburg unterwegs, mit einem zwischenstop in münchen. dort wo es keine geschwindigkeitsbegrenzung gab, kam ich auf knapp über 240km/h, danach musste ich ein bisschen stärker bremsen, da ein 5er BMW auf meine Spur rüberfuhr, mit wahrscheinlich knappe 200km/h.




    schade wäre gerne vielleicht auch gekommen, aber am 30.09. geniesse ich noch meinen letzten Tag in El Gouna / Ägypten. Naja beim nächsten mal dann.


    Ich wünsche allen anderen viel Spass, die zum dem treffen fahren. :D