das würde mich auch interessieren, würde sogar aus gablitz - nähe wien kommen. vorausgesetzt das treffen findet in und um münchen statt.
Beiträge von Gery-E46
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ich habe bei mir im Auto den Radio Becker Indianapolis Pro und beim freundlichen würde es ein Interface geben, damit ich am Lenkrad laut und leise drehen kann. kostenpunkt 120 €, das war es mir pers. nicht wert.
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du kannst mit dem kleinen bzw. grossen probeller die Geschwindigkeit einstellen. Wenn du ziemlich oft hintereinander auf den kleinen probeller drückst, sollte es komplett abgschaltet sein, ist zumindestens bei mir so. das ist dann keine klima und keine belüftung mehr.
ich bin nur mit der klima unterwegs, wenn es wirklich sehr heiss war, ansonsten habe ich immer die lüftung eingeschalten auf automatik.
das symbol, was so aussieht wie eine frontschutzscheiben - heizung ist die belüftung, die dir im winter die beschlagenen scheiben beseitigt.
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seit froh, dass Ihr in Deutschland sehr gute und günstige Versicherungen habt. Ich arbeite selber als angestellter im Aussendienst für die größte Versicherung Österreichs und zwar die Uniqa Versicherungs AG. Ich habe in meiner kurzen Laufzeit (3 1/2 Jahre) ein paar deutsche Auswanderer versichert, die in Österreich sesshaft geworden sind. Die meisten bekommen ziemlich grosse Augen, wenn Sie erfahren den preislichen Unterschied zwischen D und Ö !!!
Ich habe einmal gehört, das bei euch eine normale KfZ-Zulassung um die 35 € kostet. Ist dieser Wert richtig ??? Bei uns in Ö zahlt man für die gleiche Anmeldung 161 € und dann kommt noch die teure Versicherung dazu. Wenn es mir möglich wäre, hätte ich mein Auto sicherlich über Deutschland versichert.
Im KfZ Bereich schauen die Kunden sehr auf den Preis, aber wenn tatsächlich mal ein Unfall passiert und der Kunde muss sich alles selber klären, kommen die meisten wieder auf einen Betreuer zurück.
Es ist jeden selbst überlassen, aber wie gesagt seits froh das eure Schätze in D versichert sind.
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Zitat
Original von Tonne
Ich habe nur Federn verbaut und kann wegen den Fahreigenschaften eigentlich nicht meckern . (KW Federn 35/35 )Natürlich ist ein komplettes Fahrwerk schon was anderes ,aber wie schon gesagt ,alles eine Frage des Geldbeutels .
Mfg
genau deiner meinung, wäre mir im Frühjahr mehr übrig geblieben, hätte ich wahrscheinlich auch ein Gewindefahrwerk eingebaut. Meine Federn sind von h&r mit 35/20 Tieferlegung.
wenn du die finanziellen mittel hast, dann leg dir ein Gewindefahrwerk zu, da hast du sicher deine Freude dran. wenn du aber dein auto nur tieferlegen willst und die fahreigenschaft besser als beinem originalen verbauten fahrwerk haben willst, dann greif zu tieferlegungsfedern.
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so eine funktion, würde mich auch sehr interessieren, da ich sehr oft einkaufen gehe und dann alle hände voll hab und den kofferraumdeckel noch ganz öffnen muss. hab vorhin gegoogelt, aber diesbezügl. nicht interessantes gefunden ausser hier: CARBON-Kofferraumdeckel
passt der wirklich auf eine limo ohne probleme ???
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schau mal hier: Einpresstiefe vielleicht ist das hilfreich.
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ich an deiner stelle würde gleich gescheite felgen mit der passenden et kaufen, dann brauchst auch keine spurplatten bzw. nicht extrem breite.
bei meinem alten felgen hatte ich et38 und die haben wirklich bündig abgeschlossen. jetzt bei den neuen felgen habe ich et40, die stehen ein paar millimeter hinein. hab auch schon spurplatten von jeweils 5mm pro seite bei mir von h&r daheim liegen. die kommen aber erst nächstes jahr drauf, wenn die kanten fachgerecht umgelegt worden sind.
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@ZwahRR
BASTUCK=SCHROTT vielleicht beim Diesel aber beim Benziner, bin ich anderer meinung. Hatte jetzt den auspuff auf zwei verschiedenen Fahrzeugen und der klang war jedesmal einzigartig.
Es ist schon richtig, es geht nichts über eisenmann. Wäre der nicht so teuer damals gewesen im vergleich zu bastuck, hätte ich mir sicher eine eisenmann anlage installiert.
Thommy Touring
fährst halt einmal nach wien und wieder retour, dann ist er sicher eingefahren.
Ein Arbeitskollege von mir hat eine 330D Limo, mit einem eigens für Ihn damals angefertigten remus anlage. man muss dazu sagen, er hat schon einiges am motor geändert und optimiert, aber so einen klang, wie bei ihm, habe ich noch bei keinem Diesel mit einem Sportauspuff gehört. Leider habe ich kein file, wo man sich es anhören kann.
@Pflaumenkalle
nur ein ESD war am Anfang bei mir auch eine Überlegung, aber es ist wirklich ein Unterschied, wenn du die ganze Anlage oben hättest. Dann wärst du sicher auch zufrieden.