Beiträge von Gery-E46

    du kannst mit dem kleinen bzw. grossen probeller die Geschwindigkeit einstellen. Wenn du ziemlich oft hintereinander auf den kleinen probeller drückst, sollte es komplett abgschaltet sein, ist zumindestens bei mir so. das ist dann keine klima und keine belüftung mehr.


    ich bin nur mit der klima unterwegs, wenn es wirklich sehr heiss war, ansonsten habe ich immer die lüftung eingeschalten auf automatik.


    das symbol, was so aussieht wie eine frontschutzscheiben - heizung ist die belüftung, die dir im winter die beschlagenen scheiben beseitigt.

    seit froh, dass Ihr in Deutschland sehr gute und günstige Versicherungen habt. Ich arbeite selber als angestellter im Aussendienst für die größte Versicherung Österreichs und zwar die Uniqa Versicherungs AG. Ich habe in meiner kurzen Laufzeit (3 1/2 Jahre) ein paar deutsche Auswanderer versichert, die in Österreich sesshaft geworden sind. Die meisten bekommen ziemlich grosse Augen, wenn Sie erfahren den preislichen Unterschied zwischen D und Ö !!! 8o


    Ich habe einmal gehört, das bei euch eine normale KfZ-Zulassung um die 35 € kostet. Ist dieser Wert richtig ??? Bei uns in Ö zahlt man für die gleiche Anmeldung 161 € und dann kommt noch die teure Versicherung dazu. Wenn es mir möglich wäre, hätte ich mein Auto sicherlich über Deutschland versichert. :super:


    Im KfZ Bereich schauen die Kunden sehr auf den Preis, aber wenn tatsächlich mal ein Unfall passiert und der Kunde muss sich alles selber klären, kommen die meisten wieder auf einen Betreuer zurück. ;)


    Es ist jeden selbst überlassen, aber wie gesagt seits froh das eure Schätze in D versichert sind. 8)

    Zitat

    Original von Tonne
    Ich habe nur Federn verbaut und kann wegen den Fahreigenschaften eigentlich nicht meckern . (KW Federn 35/35 )


    Natürlich ist ein komplettes Fahrwerk schon was anderes ,aber wie schon gesagt ,alles eine Frage des Geldbeutels .


    Mfg